-
-
Hallo,
habe gestern mit einer Bekannten geredet, die gerade 4 Wochen in England gewesen ist.
Sie lebte dort in einer Gastfamilie und hat das erste mal Couscous serviert bekommen. Ihrer Meinung nach ist das ein total langweiliges Zeug und Reis würde dagegen noch intensiver schmecken.Also wurde mein Ehrgeiz geweckt und ich will ihr beweisen, dass Couscous total lecker sein kann. Leider habe ich ihn nie selbst zubereitet sondern bisher nur irgendwo anders serviert bekommen.
Also wollt ich hier mal nachfragen was ihr so an tollen Rezepten mit Couscous auf Lager habt, bevorzugt Couscous - Salat, den ich ihr an der nächsten Grillparty vorsetzen kann.Viele Grüße
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Schau mal hier: http://www.chefkoch.de/rs/s0/couscous+salat/Rezepte.html
Hier suche ich mir auch immer die passenden Rezepte raus - ist super einfach beschrieben und leicht verständlich.
Da ich selbst kein Profi oder gar Hobbykoch bin, verstehe ich die Fachsprache entsprechend weniger und bin froh, wenn es "ganz normal" beschrieben wird -
Danke, da hab ich natürlich schon längst geschaut, wollte aber trotzdem nochmal hier rumfragen, vielleicht ist noch das ein oder andere leckere dabei, was sich sonst im Internet nicht findet. Vielleicht ein Geheimtipp...
-
Schau mal hier - ich schneide da noch eine Handvoll getrocknete Datteln rein und in die Sauce einen Löffel Honig. Ist im Sommer mit viel frischer Minze wirklich superlecker und erfrischend!
-
Zitat
Schau mal hier - ich schneide da noch eine Handvoll getrocknete Datteln rein und in die Sauce einen Löffel Honig. Ist im Sommer mit viel frischer Minze wirklich superlecker und erfrischend!
Wow, das klingt lecker, v.a. der Part mit den Datteln!
Werde ich auch mal ausprobieren... -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!