Wir bekommen Babys :)

• mickysfraule
    Mit drei Wochen kannst du ihnen schonmal was anbieten. Versuchs mal mit Babygläschen Hühnerfleisch. Meine Kleinen stehen total drauf. Machste zusammen mit Aufzuchtsmilch ne schöne breiige Pampe. Oder du nimmst gleich bissl Nassfutter und mischst das schön mit Aufzuchtsmilch. Kann auch sein das sie noch net wollen, das kommt aber von ganz allein.
    Meine Würfe sind 7 Wochen 1 Tag und 6 Wochen 1 Tag und 5 Wochen 3 Tage. Ein Katerchen aus dem 5 Wochen Wurf geht noch fast gar nicht an Nassfutter, aber an Babybrei. Der eine Kater aus dem 6 Wochen Wurf geht nur ab und zu ans Nassfutter.
    So genau kann man das also nicht sagen. Ich würds einfach mal anbieten und abwarten. Irgendwann fangen sie von ganz alleine an.

• Neu

Hi

hast du hier Wir bekommen Babys :)* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• vielen Dank angel
      für die schnelle antwort
      dann werde ich den beiden Banditen das heute mal vors schnäutzerl halten, wenn sie es noch nicht wollen, sind ja andere dankbare abnehmer da :D
      übrigens hab ich deinen Thread auch mitverfolgt, die sind ja zum anbeissen :roll:
      wärste nicht soweit weg.............käm ich klauen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!