Wir bekommen Babys :)
-
-
Ja es ist alles gut gegangen innerhalb von ca. 2 Stunden waren alle da... ich dachte schon es hört überhaupt nicht mehr auf
Aber nach dem fünften war dann Schluß.
Jetzt weis ich auch warum der TA gesagt hat wenns es mehr als drei werden übernimmt er die alimente nicht
Unsere tolle Katzenmama liegt mit den kleinen schön brav im Kleiderschrank in unserem SchlafzimmerWerde morgen mal Bilder machen von den süßen
Lg von der stolzen Katzenoma mit Hündin Sandy (die sich wundert was da für komische Geräusche aus dem Schrank kommen )
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Sooo, wo bleiben denn die Bilder???
-
Ich weiß, ich mache mich jetzt unbeliebt. Und vielleicht hätte ich diesen Thread lieber auf Ignore setzen sollen ... aber ich kann es einfach nicht ignorieren, nicht solange immer noch so viele Kätzchen in direktester Nachbarschaft keine Zukunft haben ...
Muss man denn noch mehr Katzen in die Welt setzen? Gibt es denn noch nicht genug?
-
*Sascha*
Wir wollten es einmal erleben und von unserer Süßen Nachwuchs bekommen. Ich will sie auch nicht unkontrolliert vermehren lassen... Werde sie auch dann kastrieren lassen. Ich werde dafür sorgen das die kleinen ein gutes Zuhause bekommen und sie nicht einfach wahrlos irgendwohin geben wo sie dann ausgesetzt werden oder ins TH kommen!!@ alle anderen
Sorry das es so lange gedauert hat und jetzt hab ich auch noch ein kleines Problem mit meiner Kamera oder PC oder keine ahnung an was es liegt, kann nämich irgendwie mein Bilder nicht rüber machenAber eins hat geklappt...
-
Hach wie niedlich.
Meinem Papa ist vor kurzem auch eine Mieze zugelaufen... Nachdem er zwei wochen versucht hat die Besitzer zu finden (über Zeitungsannoncen und so) hat er beschlossen sie zu behalten und hat sie mit ins Haus genommen. Zwei Tage danach bekam sie 5 Babys. -
-
Boah das Hellgetigerte mit den ganz viel weiß
Schade dass du 480 Kilometer entfernt bist
-
grinchbabe: Das ist ja schön das er sie behalten hat Da geht es den kleinen sicherlich gut... Hat man da keinen Bauch gesehn? Also unsere war schon ziemlich "dick" dachte immer es geht jeden moment los und der TA ging ja von 3/4 aus da er nur getastet hat und keine ultraschall gemacht hat, aber jetzt sind es doch ein paar mehr... aber ist ja kein Unglück.
Würde sie am liebsten alle behalten aber da steigt mir mein Freund aufs Dach, aber eine darf ich behalten und sind ja sowieso alle in meiner nähe.
Könnte auch stunden lang bei ihnen sitzen und ihnen beim trinken, schlafen und quicken zusehn, aber hab ja auch nohc bisschen was zutun.Wenn das Problem behoben ist werd ich mal noch ein paar bilder reinstellen...
-
Zitat
*Sascha*
Wir wollten es einmal erleben und von unserer Süßen Nachwuchs bekommen. Ich will sie auch nicht unkontrolliert vermehren lassen... Werde sie auch dann kastrieren lassen. Ich werde dafür sorgen das die kleinen ein gutes Zuhause bekommen und sie nicht einfach wahrlos irgendwohin geben wo sie dann ausgesetzt werden oder ins TH kommen!!Ich wollte auch erst die Klappe halten, aber kanns dann doch nicht.
Muss sowas denn sein ? Die Heime sind brechend voll Katzen. Dieses Jahr ist es mit den Kitten so schlimm wie noch nie. Warum muss man da noch weitere Katzen produzieren ? Das geht mir einfach nicht in den Kopp. Würde jeder Katzenbesitzer so denken, wir würden überhaupt nicht mehr wissen, wohin mit den vielen Katzen. Lässt Du wenigstens alle kastrieren, bevor Du sie abgibst, damit mit ihnen nicht auch weiter produziert wird ?
Ich versteh so eine Einstellung nicht. Hunderttausende von Katzen vergammeln in unseren deutschen Tierheimen ohne Aussicht auf ein Zuhause - und trotzdem wird produziert und produziert. Ich wünschte mir da wirklich harte Gesetze.
-
Naja, nun sind sie da. Ändern kann man jetzt eh nichts mehr.
Ich drücke Katze und Kitten die Daumen, dass alle die Aufzuchtszeit heil und gesund überstehen.
Die Katze meiner Schwester hat damals auch Babys bekommen, da sie doch nicht so kastriert war, wie behauptet wurde. Es waren 6 Kitten. Einer kam tot zur Welt und der Rest waren alles und ausnahmslos Kater. 2 davon leben bei mir, die anderen 3 sind bei meiner Schwester geblieben. Die Aufzucht mit zu erleben war schon sehr interessant. Allerdings war es für die Katze, die wirklich nur alles vom besten erhielt, sehr zehrend. Man hat ihr am Ende auch angemerkt, dass sie kein Bock mehr auf die Kleinen hatte.
Hier mal 2 Bilder von den kleinen:
Hätte ich eine Katze, würde ich ihr das nicht antun.
-
Zitat
Naja, nun sind sie da. Ändern kann man jetzt eh nichts mehr.
Stimmt. Ändern kann man es nicht mehr.
Aber man muss es ja nicht umkommentiert stehen lassen, damit nicht noch mehr auf den "Geschmack" kommen, "einmal die eigene Katze werfen zu lassen".
Natürlich ist das alles total süss. Kitten sind allerliebst. Aber es gibt einfach zu viele.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!