Hallihallo, ist jemand aus Penzberg und Umgebung hier?
-
-
Leah und ich kennen zwar einige Hunde und Ihre Herrchen/Frauchen, mit denen wir uns hin und wieder gezielt oder zufällig treffen, aber wir lernen gerne auch noch neue Fellnasen mit Anhang kennen.
LG
Renat &Leah -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hi!!
Wir sind aus Miesbach.
Wie weit ist Penzberg denn noch von Bad Tölz weg?
Wir fahrn nach Tölz ca. 25 Minuten wenns gut geht.LG
-
hallo Andolina,
von Tölz(eingang Tölz aus richtung Miesbach sind es sicher auch noch mal 20 Minutent, wenn der Verkehr ungünstig ist in Bad Tölz.
Gruss Renate -
Puh ist leider auch ein ganz schönes Stück zum fahren...
-
ja, schade, das ist wirklich zu weit.
LG -
-
Hier meldet sich Untermeitingen
Untermeitingen ist der Mückenschiss auf der Landkarte zwischen Augsburg und ca 12 km nördlich von LL.
Allerdings ist Bruno ein Leinenstänkerer und ich wäre dankbar,
wenn sich die Hunde auf einer großen Wiese ohne Leine kennen lernen könnten. -
Boah,Heike, das ist ja nu noch ein Eckchen weiter .
Ich glaube, das taugt jetzt nicht wirklich, schade
Gruss
Renate -
Zitat
Hier meldet sich Untermeitingen
Joah, das dürften einfach bis nach Penzberg 150 km sein - ne Strecke die man jederzeit mal eben kurz für nen Spaziergang fährt!!
Ich hab in Benediktbeuern studiert, wohn jetzt ab in M. Bin aber ab und zu da "unten". Und würd gern wieder öfters fahren und mal nen Tagesausflug machen.
Vielleicht geht sich ja mal was zusammen - wenn das Wetter besser ist! :zensur: -
Ja, dann meld dich halt mal hier, wenn du weder mal in Bene bist, ich schau jeden Tag mal hier rein.
Gruss
Renate -
Ups, ich hatte Penzing gelesen ....nicht Penzberg.
Menno bin ich dusselig heute ....scheint am Dauerregen zu liegen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!