Gassigänger oder Hundesitter gesucht, 3-4mal pro Woche
-
-
Hallo zusammen,
wie viele andere, bin auch ich Vollzeit beschäftigt und brauche jemanden der für meine Cocker Spaniel Hündin Lilly (10 Jahre alt) da ist. Genau gesagt suche ich eine nette Person, mit Hundeverstand, die nicht nur Zeit sondern auch Lust hat sich 3-4 mal in der Woche mit ihr zu beschäftigen, spazieren gehen, spielen, hinterm Ohr kraulen ;-) Sie apportiert sehr gerne, ist ein Kuschelmonster und verträgt sich mit Rüden, solange sie nicht zu wild sind.
Der Wunschkandidat kann:
- ein Gassigänger sein, der jeden Tag (3-4mal pro Woche) eine Stunde mit ihr rausgeht oder
- eine Tagespflegestelle zu der ich sie morgens bringen und abends wieder abholen kann.Meine finanziellen Mittel sind allerdings begrenzt, Tagessätze von 10 Euro kann ich mir leider nicht leisten. Ich würde mich daher um so mehr freuen wenn ich hier im Forum jemanden finde, der zuverlässig und trotzdem bezahlbar ist für meinen Geldbeutel.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo!
Wie weit würdest du denn fahren wollen, wenn du sie morgens bringen würdest und dann wieder holen willst?
-
Hallo Safiro,
ich arbeite in Düsseldorf, alles was auf dem Weg liegt wäre kein Problem! Richtung Bonn wäre nicht so gut.
Liebe Grüße, Anke -
Hallo Anke!
Sorry, dass ich jetzt erst antworte. Wir wohnen in Engelskirchen liegt also nicht sooo wirklich auf deinem Weg.
viele Grüße
Safiro
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!