was habt ihr für sinnlose Sachen :)
-
-
was habt ihr für eure Vierbeiner angeschafft, die in den Augen anderer total sinnlos und überflüssig sind, aber für ein euch einfach nur toll???
wir haben für Mary ein Halsband mit Namensgravierung geholt. Ein Badetuch mit Namen, sowie ein extra Pfotentuch
Ich finds schick und bin damit oftmals dem gelächter anderer ausgesetzt
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Oh man da haben wir vieles
Sinnlos sind zum einen schon die 9 Körbchen die wir für 2 Hunde haben
Jeder Hund hat ca um die 20 Halsbänder,6 Geschirre und unzählige Leinen.
Dann habe ich total viele sinnlose Hundespielsachen für die Fellnasen,total niedliche Fressnapfunterlagen und so richtig sinnlos sind die witzig bedruckten T-shirts für die beiden -
Ich habe Milo einen eigenen tollen Einkaufskorb gekauft, so ein geflochtenen, wo er sein Spielzeug reinräumen kann
-
hehe wenn ich euer "sinnloses" so lese fällt mir auch immer mehr ein
Mary hat auch eine witzige Unterlage unter ihren Näpfen und ein Körpchen für die Spielsachen hat sie auch... hehe Mary hat erst 2 Schlafkissen, dafür aber haben wir schon einen Leinen- und Halsbandverschleiß -
Das Runnig Egg seufz
lg Tine
-
-
Öhm
Die Hunde selbst
-
Das Sinnloseste? Ganz spontan kann ich da sagen: die Schwimmweste, die mein Freund für unsere 1a-Schwimmerin haben wollte... falls sie im Meer abtriebe, sagte er, bliebe sie wenigstens oben und es ließe einem Zeit zur Rettung
Hach
Das Ding wurde im Urlaub nie getragen...;)
-
Emma hat 5 Körbchen, 5 Halsbänder, 2 Geschirre, 5 Leinen, ca. 15-20 Kuscheltiere, 2 Untersetzer unterm Napf, ganz viele versch. Leckerlies, 5 Clicker, 2 kleine Knochen, die an ihren Halsbändern baumeln, Regenmantel, ...
Hab bestimmt noch mehr, fällt mir momentan nicht ein
LG Kati
-
Hm also ich bin ein Mann (gleich ne hitzige diskussion auslösen wird
) mit begrenzten finanziellen Mitteln, daher ist für Jessy noch nix umsonst gewesen
OK, das Hilfsgeschirr für die Hinterpartie liegt im Schrank rum unbenutzt, und da bin ich auch froh drum
Und die Holzhantel die sie noch nieeee interessiert hat war ein Geschenk, also auch nicht von mir gekauft *GG*
Sogar die Schwimmweste hat sie mal als regenjackenersatz im urlaub tragen müssen, also auch wenigstens 1 mal benützt worden -
Also ich habe meinem Paul qauf seine Edelstahlnäpfe den Namen machen lassen.
Das hat großes gelächter ausgelöst weil der Hund kann ja nicht lesen und ich werde ja wohl wissen wie er heißtNaja ich fand das toll sieht irgendwie edel aus.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!