was habt ihr für sinnlose Sachen :)

• Eine Frisbee und so eine Art Tauchring, die zwei Teile werden nicht angeguckt. Mehr fällt mir gerade nicht ein, es gibt aber bestimmt noch mehr sinnloses Zeugs :hust:

• Zitat

Das Sinnloseste? Ganz spontan kann ich da sagen: die Schwimmweste, die mein Freund für unsere 1a-Schwimmerin haben wollte... falls sie im Meer abtriebe, sagte er, bliebe sie wenigstens oben und es ließe einem Zeit zur Rettung :headbash: Hach :D Das Ding wurde im Urlaub nie getragen...;)

Ach wie süß von Deinem Freund!

• Heute habe ich einen Freßnapf der Marke " Hunter " gesehen. Dachte eigentlich, von denen gibt es nur Leinen, Geschirre, etc. Aber egal.

Jedenfalls bestand das Teil aus weißem Porzellan und als Dekor waren außen rum Totenköpfe drauf. ??
    Das Teil hatte einen Durchmesser von 15cm und der Preis betrug 45,90€!
    Ich konnte mich nicht bremsen, die Verkäuferin zu fragen, ob da wohl ein Fehler bei der Auszeichnung gemacht wurde...

Ich denke, eine Steingutnapf für 4,00€ tut's auch.
    Dem Hund wird es eh' egal sein, Hauptsache es schmeckt. Und mir ist nur wichtig, daß er hygienisch und einfach zu säubern ist.

• Wir haben einen Halti gekauft als Rex zu uns kam. Benutzt haben wir ihn bis heute nicht und brauchen ihn auch nicht. Wurde uns damals angeraten. Naja, war nicht so teuer, also Schwamm drüber.

LG, Tigre

• meiner meinung nach ist es nicht sinnlos, aber mein freund hat sich köstlich darüber amüsiert als ich für luna ein zweite hübsche leine + halsband gekauft habe. die andere garnitur war schon recht unansehlich da luna in jeden tümpel springt und ich wollte eine "gute" garnitur haben. er macht sich noch heute darüber lustig "oh luna trägt ihr sonntags-ausgeh-halsband" :headbash:

• Sinnloses sind in den augen anderer die unzähligen halsbänder und leinen, die Hundebox, teilweise schon die hunde selber, und erst recht die Pflegehunde.

Is mir aber egal was die anderen sagen, ich finde nix sinnlos, und da mein mann das genauso sieht, ist mir das alles wurscht :D

• Waynes Körbchen äh Korb. Wir haben Wayne damals der Länge nach ausgemessen, wenn er ausgestreckt liegt, weil wir dachten, das müsste so sein (Anfänger halt :lol: ) Raus kam das Größte, das sie bei Fressnapf hatten.. ist wahrscheinlich für ne Dogge oder so gedacht. Wayne hat ne SH von 45 cm ... in dem Korb geht er total unter. Da würden drei von seiner Sorte reinpassen :lol:
    Der Witz ist: er war schon bestimmt ein halbes Jahr gar nicht mehr da drin, schläft eh immer auf dem Bett/Sofa. Der Korb ist jetzt randvoll mit Spielsachen und sonst zu nichts nutze, außer dass er das halbe Schlafzimmer ausfüllt und Staub fängt :schiefguck:

• *Lach* ...

Sinnlos ...
    ... ein Ball Neoprene fast unkaputtbar ..1 Stunde (wohlwollend ... )
    .... Schweine ... Bilder folgen .... ( Made in Ch.... )
    ....Halsbänder teure und billige ( langhaariger Hund ... sieht man eh
    nicht )
    .... sonstiges Spielzeug ... wird ohne Federlesen vom jeweiligen Hund
    im Gartenteich versenkt ....selbiges gilt für Kauzeugs UND HUNDE !?

Oh ... vergessen ... neue Sofas und Kissen, Rasen und Schmutzfang-
    teppiche oder überforderte Staubsauger :???:

Grüße Susanne und die Mäuse

• Zitat

Ach wie süß von Deinem Freund!

Hast mich zum lachen gebracht :gut: .....wuerde irgendwie auch zu meinem passen.....
    :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!