was habt ihr für sinnlose Sachen :)

• Zitat

Ich muss eine total untypische Frau sein oder ihr verdient allesamt entschieden zu viel Geld :???:
    [...]
    Gruß Night, die auch gerne viele unnütze Dinge kaufen wollen würde...

hallo du.
    also ich schwimme auch definitiv nicht in geld.
    alle inzwischen unnützen dinge, habe ich mit sehr sinnvollen hintergedanken gekauft und teilweise auch günstig über ebay bzw. freunde bekommen.
    bis vor ein paar monaten waren 3 boxen notwendig, heute sind es noch zwei (eine zuhause, eine im büro - mein hund braucht seine box!)
    geschirre haben sich einige angesammelt, weil viele sich im regelmäßigen gebrauch als ungeeignet herausgestellt haben (seit einer woche habe ich aber meine sammlung komplett: 3 geschirre + 2 halsbänder - der rest wird verkauft).
    leinen sammeln sich im laufe der zeit an (viele geschenkt bekommen: werbegeschenke) bzw wurden in der sturm-und-drang-phase angekaut.
    im gebrauch habe ich eine verstellbare lederleine als alltagsleine, eine kurze leine für die UO, eine schlupfleine und während der läufigkeit die schlepp.
    spielzeug sammelt sich auch an, hab viel geschenkt bekommen und hin und wieder mal ein teil gekauft. ist aber eine überschaubare menge - meiner meinung nach.
    der sitzsack ist eigentlich meiner, aber hundi liebt ihn und darf ihn für sich beanspruchen.
    der fahrradanhänger war leider eine totale fehlinvestition - wird aber evt an die cousine vom hundi weitergereicht.

viele grüße von einer, die bemüht ist ihr geld in sinnvolle dinge zu investieren

• Die unsinnigsten Sachen die ich habe sind:

Ein Regencape!! Einmal benutzt und dann nie wieder, war das peinlich!!

Ein Elchkostüm, sinnlos aber süß, kam auf dem Weihnachtsmarkt total gut an.

Hundeschuhe, die halten überhaupt nicht, auch einmal und nie wieder

An Spielzeug hat er eigentlich gar nicht so viel, vielleicht 5 oder 6 Sachen, Kuscheltiere, Wubba, Ball, Seil, das reicht!

Hatte einige Fehlkäufe am Anfang, Hundekissen, die nicht lange halten und billiges Geschirr, Spielzeug, naja, das Übliche.

• Zitat

Waynes Körbchen äh Korb. Wir haben Wayne damals der Länge nach ausgemessen, wenn er ausgestreckt liegt, weil wir dachten, das müsste so sein (Anfänger halt :lol: ) Raus kam das Größte, das sie bei Fressnapf hatten.. ist wahrscheinlich für ne Dogge oder so gedacht. Wayne hat ne SH von 45 cm ... in dem Korb geht er total unter. Da würden drei von seiner Sorte reinpassen :lol:
    Der Witz ist: er war schon bestimmt ein halbes Jahr gar nicht mehr da drin, schläft eh immer auf dem Bett/Sofa. Der Korb ist jetzt randvoll mit Spielsachen und sonst zu nichts nutze, außer dass er das halbe Schlafzimmer ausfüllt und Staub fängt :schiefguck:

Ist das das Schnuffelwuffelding? Ich wills haben! Bei Ebay verkauft die keiner und bei unsrem FN gibts die nur noch in rot und blau und einfach doof...

Ich habe kaum was überflüssiges...
    1 Halsband mit Gummizuggriff, mit dem man den Hund würgt. (Habe jetzt eine Flexiklick anstelle)
    1 Ikea Kinderzelt, das aber benutzt wurde. Wurde mir nur irgendwann doch zu groß in der Wohnung und ich hatte ne Trasportbox geschenkt bekommen.

Sonst eigentlich nix Überflüssiges.
    Jeder Hund hat ein Geschirr und ein Lederhalsband. Die Kleine (taub) hat noch an der Flexi ein Klickhalsband für abends im Garten (nicht eingezäunt) und ich hab noch ein rosa/pinkes Halsband, das ein Geschenk, was ich nicht häufig benutze, was aber schon benutzt wurde...

Körbchen habe ich gar keins, aber ich will eins... siehe Oben... ;)

• Zitat

Hundelöffel mit Knochengriff :roll:

Hehe ich hab letztens auch überlegt son ding zu holen, aber ich konnt dem shoppingwahn grad noch widerstehen :)

• Wir haben eigentlich garnichts richtig sinnloses (sinnlos ist für mich 'wird nicht verwendet'). Klar habe ich auch schon Sachen gekauft, die sich im Nachhinein als für uns unbrauchbar (z.B. Flexi-Leine) oder langweilig (z.B. Frisbee) herausgestellt haben. Aber solche Sachen verkaufe ich entweder gleich wieder über Ebay oder verschenke sie an Hundfreunde.
    Einige Sachen (z.B zu klein gewordene Halsbänder oder Geschirre) habe ich auch schon im Tierheim vorbeigebracht.

• Erst gestern hab ich als Gratisgeschenk von Zooplus einen KongWubbaWater für unsere Maus erhalten und hab einen Anschiss bekommen wie sinnlos der sei, weil wir doch schon den Wubba haben... Mein Kommentar war nur:„Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul” :):)

• Ich bin eigentlich kein Fan von unnützem Kram, aber gelegentlich lasse ich mich hinreißen. Hab heute aber ein Päckchen gepackt für das örtliche Tierheim mit allen überflüssigen Halsbändern (ich finde fünf Halsbänder für einen Hund reichen dicke :headbash: ), ein nie benutztes Geschirr, zwei Flexileinen, eine Biothaneschleppleine (nehmen wir eh nie her) und son Zeug. Sonst haben wir eigentlich nichts Überflüssiges.

• Zitat

Ich bin eigentlich kein Fan von unnützem Kram, aber gelegentlich lasse ich mich hinreißen. Hab heute aber ein Päckchen gepackt für das örtliche Tierheim mit allen überflüssigen Halsbändern (ich finde fünf Halsbänder für einen Hund reichen dicke :headbash: ), ein nie benutztes Geschirr, zwei Flexileinen, eine Biothaneschleppleine (nehmen wir eh nie her) und son Zeug. Sonst haben wir eigentlich nichts Überflüssiges.

Die Biothaneschleppleine hättest du mir mal verkaufen können und das Geld dem Tierheim geben können ;)

• Mary hat zu ihrem Geburtstag Spielzeuge geschenkt bekomme die vollkommen sinnlos waren :/ Zum Einen einen Beißring, den sie schon in einer anderen Farbe im Welpenalter bekommen hat und seit dem achtlos rumliegt. Gut nun hat er Gesellschaft :) Dann ein Tennisball durch den ein Tau gezogen wurde, hat ganze zwei Stunden gehalten. Danach erfreute sich der Mülleimer darüber :) Tja un dann so ein super tolles weiches Gummi Quitschfieh welches nach 2Minuten verstummte und nach 5Minuten nicht mehr zu erkennen war... Ein toller Geburtstag :???:
    Gott sei dan wurde sie nicht nur von einer Person beschenkt =)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!