was habt ihr für sinnlose Sachen :)

• Zitat

Sinnlose Sachen? Ja, leider. Jedes Kissen und jede Decke, die ich für Dony angeschafft habe! Der Herr liegt lieber auf dem Boden :rollsmile:

:hust: das kommt mir bekannt vor...gerade als raffi bei uns einzog wurde vieles verschmäht, nun habe ich das ganze hundedecken krimskrams einer organisation geschickt, wenn der herr es nicht mag, andere fellnasen finden bestimmt gefallen an einer flauschigen decke oder hundekissen :ugly:

• Einen Back-on-Track-mantel für Amy. Hulleteuer und absolut unbenutzt. Bisher hat sie noch nie ohne gefroren.
    Angelo hat den gleichen und der wird gegen Opi-Rückenweh fleissig angezogen.
    LG von Julie

• Zitat

Da ich nun auch Halsbänder und Co. nähe habe ich das ganze Zeug schonmal... :headbash:
    ansonsten, weiss ich gar nicht... vielleicht ein paar Spielzeuge^^

Ich zitiere mich vor zwei Jahren. Zu lustig :D

Seitdem habe ich keine Naehmaschine mehr. Es lag mir irgendwie nicht...

Sinnloses Zeug wird bei mir ca alle 3-6Monate verbannt. Ich habe da so einen Fimmel entwickelt und moechte es nicht mehr aufheben. Gebe es dann meist meiner Schwester.

• Spielzeug. Mein Hund spielt nämlich nicht. Aber für den Fall, dass sie es doch irgendwann mal anfangen möchte, hab ich hier die verschiedensten Spielsachenarten rumfliegen. Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt, der Hund ist schließlich erst ein Jahr bei mir.

• Wir haben für unseren 6,5 kg Hund eine 2 m-Leine gekauft, die für 25 kg ausgelegt ist. Die ist viel zu schwer für unsere Kleine. Außerdem liegt sie eigentlich gut in der Hand, bei einem 20 kg Hund... :hust:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!