-
-
Also jetzt nachm Essen wieg ich sicher mehr *g*
Aber normal sinds 75 Kilo (+/- n Kilo) auf 1,72.
Gordon ist knapp 57 cm hoch und wiegt 25 Kilo.
Connor hat gute 63 cm und wiegt 30 Kilo.
Wären wir also bei 55 vs. 75 Kilo
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Zitat
[...]mach Sport [...]
Mach ich doch! Ich gehe regelmäßig Boxen & Agility (:D).
Ich wollte gerne laufe gehen, komme aber gerade mal auf 20 minuten.Zitat
und schmeiß die Waage aus dem Fenster.Das geht nicht.
Dann müsste ich auch die Wii wegschmeißen! -
Hat nicht jeder, der nen Hund hat, Sport genug? Im Garten toben, täglich 2-3 Stunden durch die Pampa marschieren, herumklettern, sich das Zwischendurchessen verkneifen, weil sonst Hundi auch was haben will...., Schoki geht schon mal gar nicht, weil giftig für Tölilein...usw.
-
Zitat
Und das ist ein Schoenheitsideal?....das die Rippen sichtbar sind?
Was ist denn "zu fett" an deinen Oberschenkeln und dem Bauch? Bei deiner Groesse & Gewicht (und vor allem Alter) werden da keine Fettlappen dranhaengen.
Und abnehmen nur an bestimmten Koerperteilen ist eh nicht moeglich.....wenn dir ein Koerperteil zu unfoermig vorkommt dann trainier' das eben gezielt.....aber frag' dich vorher auch genau ob dich das wirklich stoert oder Du lediglich ein etwas verzerrtes Koerperbild hast weil Du dich an anderen Groessen oder Staturen misst.
Nein um Himmels Willen
Ich möchte 'nur' einen flachen Bauch haben & straffe/stramme Beine.Ohje ich höre mich an wie die tussen die pillen zum abnehmen schlucken...
-
-
Wääääh okay bei der Wii ists auch kein Wunder, dass du dich zu dick fühlst.
Ernsthaft, ich hab mich mit meinen vor der Schwangerschaft gut 80kg nie richtig dick gefühlt. Klar, schlank ist anders, aber es war ok. Dick definiere ich jedenfalls anders.
Und dann hab ich mir mal ne Wii zugelegt mit dem hochgelobten Wii Fit, der fragte nach meiner Größe und wog mein Gewicht
Und das darauf folgende Mii sah aus wie ein Medizinball mit Kopf und Füßen
DA hab ich mich das erste Mal echt dick gefühlt ...
-
Zitat
Als ich einen Tag alt war, war ich 53 cm groß und wog 3425 g.
Ich glaub der Thread läuft in die komplett falsche Richtung.
Gaby, Idefix und ihre schweren Jungs
Jez krieg ich auch Komplexe
Ich war nur 51cm klein dafür 4050g schwer *heulz* Das Leben ist so ungerecht.. -
wow.......
-
Zitat
Jez krieg ich auch Komplexe
Ich war nur 51cm klein dafür 4050g schwer *heulz* Das Leben ist so ungerecht..Ich war 50cm groß und wog 3430g
-
Zitat
...., Schoki geht schon mal gar nicht, weil giftig für Tölilein...usw.
Deshalb gehört die Schoki hier im Haus MIR, MIR, MIR....
Wir haben man bloss eine Küchen-Waage...
Die Hundis werden b. B. beim TA oder im Landhandel auf der Getreide-Waage gewogen...
Und für die Pferde gibts einmal jährlich das "Waach-Feschtle"...Ansonsten gilt: "Das Auge des Herrn füttert das Vieh" (mit ein wenig Knoff-Hoff im Nacken...) und das gilt auch für uns Zweibeiner...
Und an die "sich-selbst-so-nicht-mögenden" noch ein Hinweis - beruflich bedingt weiß ich dass zwei Frauen mit gleicher Körpergröße und gleichem Gewicht trotzdem sehr unterschiedlich aussehen können, denn nur "runtergehungertes Nicht-Gewicht" sieht auch ziemlich dämlich aus, während das ein oder andere Kilo zuviel, aber sportlich verpackt einfach netter anzusehen ist... (und in meinem Job hat man schon alles Elend dieser Welt gesehen...
)
Lg, Chris
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!