-
-
Ge, feeeeett
Meine arme Mama *lach*. Da hatt ich's mit meinem Fliegengewichtbaby viiiel besser. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
46 cm und 2350 gramm.
Aber das habe ich aufgeholt und warscheinlich vergessen damit ausfzuhören
-
Zitat
Und das darauf folgende Mii sah aus wie ein Medizinball mit Kopf und Füßen
DA hab ich mich das erste Mal echt dick gefühlt ...
Kenn ich
Meine Figur sieht genauso aus -
Zitat
Ich: 1,67m groß & 55kg.
Ich muss abnehmen...Grüße von der dicken Sina & den dünnen Hunden
Mädel, Du hast einen herzerfrischenden Knall. Was soll denn der Blödsinn?
Du bist weder zu dick noch musst Du abnehmen!
Kopfschüttelnd,
Die Abessinierin
-
Zitat
Jez krieg ich auch Komplexe
Ich war nur 51cm klein dafür 4050g schwer *heulz* Das Leben ist so ungerecht..Oweia, und mit deeem Gewicht hast Du dich auf die Welt getraut?
Gaby, ich glaub mir hat einer was in die Apfelschorle getan, ich werd so albern......
-
-
Zitat
Nein um Himmels Willen
Ich möchte 'nur' einen flachen Bauch haben & straffe/stramme Beine.Das ist doch ganz einfach zu handhaben....trainiere gezielt diese Muskelgruppen und in 2 Monaten kann das alles straff und stramm sein....mit abnehmen wird da gar nichts straff und stramm......im Gegenteil.
ZitatOhje ich höre mich an wie die tussen die pillen zum abnehmen schlucken...
Bei denen ist eh Hopfen und Malz verloren...
-
Zum Abnehmen: es stimmt, man nimmt nicht da ab, wo man will.
Ich hab durch ne recht anstrengende Arbeit und Ernährungsumstellung (bin Lactoseintolerant und hab dann halt mal Milchprodukte weggelassen*g*) 15 Kilo in nem halben Jahr abgenommen.
Wo hab ich abgenommen? Im Gesicht extrem, am Bauch ein wenig, an den Oberschenkeln, Hintern und Armen ein wenig - an der Oberweite viel :/
Insgesamt bin ich natürlich glücklich drüber - aber mein Bauch, der wird auch mit Sport (kann ich machen was ich will) niemals so "flach" werden, wie ichs mir immer wünschte. Auch die Dellen in den Oberschenkeln gehn nich weg (die hat sogar meine Tante, und die hat ne klasse Figur!)
Also leb ich damit, so wie ich bin - und das ist gut so
-
Zitat
Oweia, und mit deeem Gewicht hast Du dich auf die Welt getraut?
Gaby, ich glaub mir hat einer was in die Apfelschorle getan, ich werd so albern......
ich muuuuusste
Dafür hab ich meiner Kleinen dann schon im Bauch befphlen ordernlich zu sporteln, hat gefruchtet, die war nen Kilo leichter als ich *lach*( Sina Flachen Bauch kriegt man durch Sit-Ups, die Schenkel mit Spinning, alternativ mit viele Treppen steigen! Schnell und immer eine Stufe überspringen. Wirkt Wunder.
Aber glaub bloß net, dass Du dann schlankere Schenkel kriegst, die werden massiger, weil sich Muskeln aufbauen..)
-
Okay.
OT ENDE!
-
Alle wollen abnehmen und ich könnt ein paar kilos mehr gebrauchen
Ich bin 1,56 cm und wiege 48 kg, eigentlich ok, aber selbst nach ner tüte chips oder ne tafel schokolade tut sich da nichts.
Mein hund hat eine SH von 40 cm und wiegt 11,5 kg.
So
Und Siinax3, ich kann mir garnicht vorstellen das du keinen flachen bauch hat bei deinem gewicht + größe??
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!