Körpergewicht von euch und eurem Hund

• Das A und O ist das sich keine Figur veraendern wird wenn man stundenlang im DF surft :D ....ab raus in die Pampa und sportliche Betaetigung.

Ob zu fett oder zu duenn......Muskeln kontinuirlich aufbauen bringt immer Erfolg, die Dicken macht es Schlanker und straffer, die Duennen macht es straffer und schwerer.

Wir sollten einen DF Sportplan erstellen :D

• Ich glaub dir das nicht siinax3 :p
    Mach doch ein paar übungen mit hund draußen =)

Ja taga da hast du wohl recht, leider fällt für mich 2-3 wochen spazieren gehen mit hund aus :zensur: Vielleicht nehme ich jetzt bischen zu nur aufm sofa liegen und nix tun.

• Also ich wiege so zwischen 60 und 65 kg bei 1,70 m.
    Und bin vollkommen zufrieden :gut:

Janka wiegt ca. 15kg und hat eine SH von 50cm
    Sie ist auch zufrieden :)

• Zitat

Das A und O ist das sich keine Figur veraendern wird wenn man stundenlang im DF surft :D ....ab raus in die Pampa und sportliche Betaetigung.

Ob zu fett oder zu duenn......Muskeln kontinuirlich aufbauen bringt immer Erfolg, die Dicken macht es Schlanker und straffer, die Duennen macht es straffer und schwerer.

Wir sollten einen DF Sportplan erstellen :D

Au jaaa!
    Gut für Oberarme, das Kreuz, sowie die Oberschenkel: Hund mit Leinenaggro und nem eisernen Willen.
    Für "Faule": geht Kart fahren :) das is Ganzkörpertraining ohne selbst im Kreis ernnen zu müssen.

Aber das is fies. Ich kann nur Müll in mich reinstecken und mich keine 5m bewegen und ich bleib wie ich bin oder nehm ab. Guter Stoffwechsel und Veranlagung sei Dank (oder ich hab nen tiefsitzendes Trauma weil ich als Baby so nen Klos war *hihihi*).. aber dank netter Muskeln und Training bleibt wenigstens alles straff und anschaubar (nur dünn gefällt mir gaaaarnet).

• Habe einen gips am fuß :(
    meine achillessehne ist einwenig beschädigt und somit bin ich leider außer gefecht.

Wie halte ich das bloß aus ohne spazieren mit meinem wuffel? :zensur:

Aber ich werde bestimmt zunehmen :D

Und mein freund wird mich schön in den bauch spritzen :headbash:

• Zitat

Und mein freund wird mich schön in den bauch spritzen :headbash:

Auaaaaa, Fremdpieker tun viiiel mehr weh wie wenn Dir das Teil selber reinknallst *urgz*
    Gute Besserung (& viele Chips, Schoki, Pizza und viiiiel TV :))

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!