Körpergewicht von euch und eurem Hund

• Gewisse Medikamente machen wirklich dick, ohne dass man besonders viel isst oder was geändert hat :( :

Und Cellulite finde ich unakzeptabel, aber eben, man kann wirklich wenig machen....

Edit : OK sara =)

• Zitat

Sina gib mir doch einfach ein paar kilos ab, dann sind wir beide glücklich :D

ohjaa!
    liebend gerne!

ich kann aber 'nur' max. 5-7 kg abgeben, sonst bin ich magersüchtig :lachtot:

• Jetzt ist gut ,sei froh das du es nicht bist :/ ..
    Du bist doch so nen hübsches Mädel und schlank wie ne Bohne .
    So jtzt aber ab zum eigentlichen Thema *lol*
    Ihr seid alles super :gut:

• Ich bin ja zufrieden mit meinem gewicht, bzw. mein freund sagt immer ich könnt ein paar kilos zunehmen :D

Und chico könnt meiner meinung nach 1-2 kg abnehmen :ops: aber er ist kastriert, garnicht so einfach irgendwie.

• :hust: Wurde das hier gelesen??

Zitat

nur mal ne Frage am Rande ;)
    habt ihr vor nochmal zum Thema zurück zukommen ?
    so gaaaaaaaaaaaaanz langsam ;) wirds hier OT - nur noch OT.

• Zitat

nur mal ne Frage am Rande ;)
    habt ihr vor nochmal zum Thema zurück zukommen ?
    so gaaaaaaaaaaaaanz langsam ;) wirds hier OT - nur noch OT.

Manch einer würde gerne zu seinem eigentlichen Gewicht, vor ein paar Jahren zurück kommen, so gaaaaaaaaaaaaaaaannnnz langsam ;-)

lg Tine

bin schon wech

• Sina ,sorry das ich so zickig rüberkomme ,aber ich weiß wovon ich spreche und es fällt mir nicht leicht wenn andere das sagen .
    Tut mir Leid ,nehm es nicht persönlich ,ja?
    Finde dich wiegesagt top ,bleib so wie du bist .
    :gut:
    Und deine süße Hündin ist auch bildhübsch und perfekt. :herzen1:

Ich kann dich übrings sehr gut leiden und finde dich super nett und habe dich gerne ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!