-
-
Ich hab so 51 Kilo im Moment :/
Julchen (Boxer) : 32 kg
Harley (Bulldog) : 27 kgBeide zusammen 59 kg
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also wir (bin ja im 6. Monat schwanger) haben im Mom. ein Geiwcht von 74 kg
Leopold wiegt zur Zeit 30 kg, Schulterhöhe 60 cm
Aber was meint ihr, er ist ein 8 Monate alter Labbi Border Mix, was legt der in etwa noch an Gewicht und Größe so zu?
-
Ich hab im Moment 52 kg, meine Tochter (die in der Trage vor meiner Brust mit dabei ist), hat derzeit (noch) 5,3 kg - macht dann also 57,3 kg Frauenpower Mensch.
Unsere Hündin Emily setzt tierischen Frauenpower in Form von 57 cm Schulterhöhe und 25 kg Lebendgewicht ein
-
ich finde doch eher, dass auch nen 50kg-Mensch mit nem 80kg-Hund Gassi gehen kann
nen guter erzogenen Hund nimmt man doch mit einem Finger
-
Zitat
Leopold wiegt zur Zeit 30 kg, Schulterhöhe 60 cm
Aber was meint ihr, er ist ein 8 Monate alter Labbi Border Mix, was legt der in etwa noch an Gewicht und Größe so zu?
Ich finde das er mit seinen 8 Monaten ziemlich Groß ist für die Mischung
LG
Toni -
-
Zitat
LG
Tonifind ich allerdings auch...
Mein Gewicht: 52 Kg
Gewicht Filou: 33,3 Kg (Schnapszahl)
-
Ich wieg so etwa 59 Kg
Tia wiegt etwa 26 Kg und Frau Weiß etwa 21.
Ich wieg immernoch mehr als die Beiden zusammen.
-
Zitat
LG
ToniJa das finde ich auch und das macht mir etwas Angst.
Wobei seine Mutter schon ein Geschoss von Labbi ist.Ich habe angesichts dieses Größe etwas Angst, dass er vllt zu schnell gewachsen ist und wir deshalb später Probleme bekommen
-
Zitat
ich finde doch eher, dass auch nen 50kg-Mensch mit nem 80kg-Hund Gassi gehen kann
nen guter erzogenen Hund nimmt man doch mit einem Finger
Jup! Ich treff hier manchmal einen ganz netten, sehr zierlichen Kerl (vielleicht 60 Kilo) mit nem Doggenrüden. Dieser hat ein dünnes Kettchen um den Hals, da kommt dann die Leine dran. Ziehen is da nich, sonst is die durch
-
So einer mit ner Dogge geht hier auch. Ich finds allerdings nicht so schön, wie er dem Hund diese "Ruhe" begebracht hat... :zensur:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!