-
-
Hallo zusammen
(zu aller erst: ich hoffe der Thread ist hier im DF noch nicht aufgetaucht und es doppelt sich somit nichts, ich hoffe auch, dass es erlaubt ist, den Text zu verbreiten, wenn nicht liebe Mod´s, bitte bitte einfach löschen, ich dachte ich probier es hier einfach mal des Tierschutzes wegen)..
Hallo an ALLE,
die Brauerei Würzburger Hofbräu vergibt in diesem Jahr 30.000 euro als Spende für einen Verein der Region in Unterfranken! Der Verein treue Pfötchen kümmert sich um herrenlose, ausgesetzte, misshandelte Hunde usw! Es wäre als super von euch, wenn ihr alle für diesen Verein stimmen könntet, mit dem Preisgeld könnte man vielen Hunden dieser Welt helfen!
Das ganze ist auch kein Fake oder irgendwas! Radio Gong macht ebenfalls den ganzen Tag Werbung, auf der Internetseite der Würzburger Hofbräu kann das auch nachgelesen werden.
hier mal der Link für das Voten des Vereins treue Pfötchen.
http://wuerzburger-hofbraeu-ve…erein-treue-pfoetchen-e-v
man kann pro Tag pro IP Adresse nur einmal abstimmen, es wäre also schön, wenn einfach jeder von euch jeden Tag einmal auf die Internetseite gehen würde und auch voten würde!
Das Voting läuft übrigens noch bis zum 30.06.2010.
Vielen Dank für die Mithilfe!
Liebe Grüße
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ich hab abgestimmt
-
Zitat
ich hab abgestimmt
Ich auch
-
Ich auch!
-
Schön .. das freut mich..
und denkt dran: Jeder neue Tag zählt und man darf dann erneut abstimmen! -
-
Stimme gegeben und *schubs*
-
Stimme ist abgegeben! Nun Daumen fest gedrückt!
LG, Tigre
-
HUHU zusammen..
auch der heutige Tag zählt wieder, also bitteERNEUT ABSTIMMEN!
Momentan liegen wir auf Platz 7! -
Meine Stimme ist dabei
-
meine auch
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!