Förderverein Treue Pfötchen e.V. Unterfranken..

• Ui. gut dass du mich dran erinnert hast...
    bin dann auch mal schnell abstimmen :gut:

• Abgestimmt und Link gespeichert!

LG,
    das Krümelmonster.

• Danke. das is toll..
    ich hab den Link auch nur so übernommen, ich kenn den Verein nicht persönlich., trotzdem find ich die Vorstellung toll, gemeinsam was bewirken zu können und damit einigen Fellnasen zu helfen.
    DANKE an alle :gut:

• Ich persönlich finde, das es in den Listen a mehr als nur einen Verein gibt, der sich mit Tierschutz beschäftigt und das es b dort Vereine und Organisationen gibt, die es deutliche mehr verdient hätten.

Vielleicht sollte Ihr euch mal die Mühe machen und die Listen durchschauen und dann mal selber entscheiden und euch nicht vorschreiben, wo welche Stimme abgegeben wird.

Ich habe auch abgestimmt, aber für ein Kinderhospitz.

• ja ja auch mit "ich habe abgestimmt" kann man Seiten füllen :roll:
    es wäre nett wenn es hier mehr Diskusion gäbe, ansonsten ist der Thread ein Kandidat für den Papierkorb (stellt euch mal vor jeder 5te User macht so einen Thread auf und die Antworten bestehen nur aus "Hab auch abgestimmt" oder "schubs"
    :nein: so funktioniert das nicht

und wie Cerri schon geschrieben hat, schaut euch die Listen genau an und stimmt nicht einfach aus "Solidarität" ab ;)

• Zitat

ja ja auch mit "ich habe abgestimmt" kann man Seiten füllen :roll:

Naja, das dient ja eher dem Schubsen als der Information. :roll:

LG,
    das Krümelmonster.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!