Metzger für Barf in Karlsruhe / Umgebung
-
-
Hallo Rebu
*in die Nachbarschaft sinkt* Marxzell ist ja gerade um die Ecke
Fleisch und Knochen von Rind, Pute und Schaf kriegst du im "Profi-B.a.r.f Shop" in Waldbronn, wenn alles klappt wie geplant dann demnächst sogar online, aber da ist es sicherlich günstiger die Tiefkühltruhe persönlich, kannst dich in Ruhe mit der Tierheilpraktikerin unterhalten und eine ausführliche Futterberatung gibts auch;)
Ansonsten einfach bei den Metzgern rundum fragen. Wenn du aus Marxzell bist frag doch auch mal beim Wiesenhof in Burbach, die haben doch Angus Rinder und schlachte meines Wissens nach auch - vielleicht kann man da ja auch was bekommen?
Über einen Besuch in Waldbronn - natürlich mit Hunden - freu ich mich auch immer!
Sind das ein Berner und ein Großer Schweizer in deinem Avatar? *neugierigist*LG
Ines
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Metzger für Barf in Karlsruhe / Umgebung* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hallo Ines,
ja, Marxzell und Waldbronn liegen nicht weit auseinander :)
Wo ist Dein Shop denn?
Verstehe ich das richtig - bist Du auch Tierheilpraktikerin?
Hört sich ja alles sehr interessant an
und der Tipp mit dem Wiesenhof ist auch superUnsere Jungs sind beide Grosse Schweizer Sennenhunde
Wie kommst du drauf ob einer ein Berner ist? -
Hi,
nein - ich bin nicht THP, aber die die eigentlich den Barf Shop macht - meine Freundin hat sich quasi mit dem Barf - SShop bei mir im Reitsportladen eingensitet
Gugg mal auf meine HP, ddie müsste eigentlich freigeschaltet sein, da findest du die Adresse.
Oder unter http://profibarf.wordpress.com/Wie gesagt, Kaffee für die Zweibeins und was leckers für die Hunde ist bei einem Besuch immer drin.
Zitat
Unsere Jungs sind beide Grosse Schweizer Sennenhunde
Wie kommst du drauf ob einer ein Berner ist?Sorry - der kleinere von beiden sah auf die Schnelle irgendwie langhaariger aus - ich gestehe ich hab nur flüchtig geschaut.
Ich hoffe die Jungs nehmen es mir nicht übel ...ich mag die Großen Schweizer.LG
Ines
-
Hi Ines,
danke für den Link - hab ich gleich mal durch gestöbert.
Werde mal mit meiner Freundin vorbei kommen.
Nein, natürlich nicht - die Jungs sind ja auch sehr unterschiedlich der Große (also der ältere - was quasi der kleinere ist) hat schon längeres Fell wie der Kleine (der ist der jüngere und grössere)
Aber beide sind GSS, mit dem Kleinen kann ich so wo leider nicht hin der würde aufdrehen ohne Ende - aber vielleicht bringe ich den Grossen mit.
VG
Chris -
Und? hat das Fleisch geschmeckt?
Hat mich gefreut dich kennenzulernen - und wie gesagt, beim nächsten Besuch ist MINDESTENS ein Hund mit dabeiLG
Ines
-
-
Zitat
Und? hat das Fleisch geschmeckt?
Hat mich gefreut dich kennenzulernen - und wie gesagt, beim nächsten Besuch ist MINDESTENS ein Hund mit dabeiLG
Ines
Ja, hat natürlich geschmeckt
-
Ich kram den Thread auch mal wieder hoch.
Gibt es denn mittlerweile mehr Quellen in KA? Da Athos wohl allergisch ist (bekomme morgen das Ergebnis von der Tierheilpraktikerin) bin ich immer wieder am überlegen nicht doch auf Barf umzustellen. -
Hallo Jasmin,
also grds. kann ich Barf nur empfehlen ich würde unseren nie mehr TroFu geben.... Aber das muss jeder für sich entscheiden.
Mehrere Quellen hier bei uns habe ich leider nicht ausfindig machen könnenVG
-
ich kram ihn jetzt auch nochmal hoch. Mittlerweile haben wir 110 Kilo Hund,und haben umgestellt. Weiß jemand eine aktuelle Bezugsquelle ausser Müller Fleisch? Bisher bestellen wir online,ist aber so doof mit dem daheim sein müssen......
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!