Erkelenzer, habt Ihr Lust auf gemeinsame Runden?

• Da ich momentan immer bis Gladbach, Viersen oder Grevenbroich fahren muss, um Freunde von Snowy zu treffen, frag ich jetzt nochmal hier, vielleicht gibt es ja noch Leute, die etwas näher wohnen, denn 2-3mal wöchentlich ca. 50km fahren, um nicht mit dem Hund alleine gehen zu müssen, geht auf Dauer doch ziemlich ins Geld.

Ich habe eine ca.2jährige, freundliche Husky-Mix-Dame, die unheimlich gerne mit anderen Hunden über Wiesen und durch Felder tobt. Hunde, die größer sind als sie, werden erstmal mißtrauisch beobachtet, aber meist wird sie auch mit denen schnell "warm".
    Wir wohnen in Venrath und da ich momentan auf Jobsuche bin, bin ich zeitlich ziemlich flexibel, meist gehen wir unsere große Runde nachmittags oder am frühen Abend, sind da aber nicht wirklich festgelegt.

Kommt jemand hier aus der Gegend und hat auch keine Lust mehr, täglich alleine die immer gleichen Feldwege abzulaufen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!