Frostfutter Tackenberg/"Teilbarf"
-
-
Hallo zusammen
ich wollte eigentlich nur ein Futter ohne Getreide, bin dann zum Händler hin und dieser hatte es nicht mehr. Aber ich wollte der Pelznase ja mal was Gutes tun und habe stattdessen Frostfutter mitgenommen. Nun meine Frage:
Kann ich ihm sowas immer mal zwischendurch geben? Bzw. eine Mahlzeit damit ersetzen? Ich habe jetzt eine Vollnahrung mitgenommen, bestehend aus ca. 40 % grüner Pansen, 20 % Maulfleisch, 20 % Schlundfleisch und
20 % versch. Gemüse.Kann ich da was falsch machen, brauch er noch Zusätze? Die Verkäferin hat mich wirklich super beraten, aber ein wenig unsicher bin ich trotzdem noch? Und da hier ja so viele eingefleischte Barfer sind, dachte ich, ihr könnt mir ein wenig helfen/Mut machen. Würde mich sehr freuen.
Ach ja, ist das Tackenberg Fleisch ok?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ist in deinem Frostfutter eine Calciumquelle? Gibts Angaben zu Werten? Schreib doch bitte mehr Infos hier rein.
Ja, das Tackenberg Fleisch ist okay.
-
hm... auf der Verpackung steht nix anderes mehr drauf. Auf der homepage hab ich bisher auch nix mehr finden können.
-
Dann frag den Hersteller am besten. Ist schon immer gut zu wissen, was wirklich drin ist
-
Achte immer darauf das es auch tiefgekühlt geliefert wird.
Laß es Dir garantieren. Es gibt schon Shops mit einer Tiefkühlgarantie ! -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!