English Setter Hündin vermißt! Neuenkirch/Rheine
-
-
Hallo ihr alle!
Hier kommt ein verzweifelter Aufruf einer Bekannten aus einem anderen Forum, mit Bitte auf Weiterleitung:
Zitat
Amilie wo bist du ?Wir wünschen uns so sehr das du wieder kommst , bitte geben Sie Amilie uns zurück !
Entlaufen /Verschwunden am: 13.04.10 um 17.30 Uhr
WO?: am Kalkwerk zwischen Neunkirchen und Rheine entlaufen, Amilie war wie vom Erdboden verschwunden.Hilfe erbeten, wer hat diese blue belton ESH gesehen? Hier liegend zu sehen mit ihrem Vater John.
Kontakt: K. Steinhübel TEL. 0170 8133900
Bitte verteilt diese Nachricht großzügig weiter. Umso mehr Leute es sehen, umso besser. Danke!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier English Setter Hündin vermißt! Neuenkirch/Rheine* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ist sie also noch immer nicht zurück? Ich wohne ja genau "um die Ecke", wir laufen täglich mehrmals da am Kalkwerk und ich halte schon immer die Augen offen nach ihr...hier hängen ja auch überall Suchplakate.
Hoffe nur, sie ist unserem Jagdpächter nicht über den Weg gelaufen...
Nachtrag: Weißt du evtl. oder kannst in Erfahrung bringen, in welche Richtung sie abgehauen ist? Hier sind relativ weitläufige Felder...aber wenn ich in etwa wüsste, in welche Richtung sie gelaufen ist (nach Rheine rein oder hinter der Brücke nach Neuenkirchen, oder komplett "querfeldein"), könnte ich mal diverse Routen ablaufen bzw. Bekannte bitten, auch noch mit die Augen offen zu halten...ich bin in der Gegend auch oft mit dem Rad unterwegs, könnte also schon einen etwas größeren Bereich abdecken, wenn´s hilft...
-
Hallo Mone!
Danke Dir für Deine Antwort. Ich werde es mal weiterleiten und hoffe Antwort zu bekommen. Bei Tasso habe ich sie nicht gefunden.
Melde mich auf jeden Fall wieder!
EDIT: Die Hündin wird immernoch vermisst! Wenn Jemand genauere infos möchte, dann die angegebene Nummer anrufen- mehr Infos habe ich leider nicht bekommen.
-
ich habe da was gelesen
http://www.muensterschezeitung…Parkplatz;art1002,1169730
die haben ein setter mischlinq qefunden..
ich weiss ja nicht ob sie schon wieder da is -
Ist das richtig, dass sie seit April vermisst wird?
-
-
Amilie? Ja, das ist richtig...wobei sie angeblich, laut der Besitzerin, mehrfach in Neuenkirchen und Wettringen bei einer fremden Person gesichtet wurde. Diese soll wohl auch schon Kontakt mit ihr (der Besitzerin) aufgenommen haben, sich aber weigern, den Hund zurück zu geben und es ist wohl auch nicht nachvollziehbar, um wen genau es sich dabei handelt. So mein letzter Stand. Ist alles eine etwas merkwürdige Geschichte...
-
Amilie wird seit April 2010 vermisst, 2012 suchen wir immer noch!!!! Deswegen auch in diesem Forum der Aufruf weiterhin die Augen und Ohren offen zuhalten!!!!
Weitere Fotos von Amilie gibt es auf: http://setter-by-white-angel.d…-amilie-wird-gesucht.htmlIch danke euch,
VioMone2801: Merkwürdig ist diese Geschichte ganz sicherlich nicht! Tragisch trifft es wohl eher!
Es gab sehr viele Hinweise aus der Bevölkerung die leider kein positives Resultat brachten und auch der Anruf von einem Jungen der sich weigerte Amilie herauszugeben hat stattgefunden. Es ist allerdings eine gänzlich andere Frage ob dieses ein schlecht gelungener "Scherz-Anruf" war oder aber ob tatsächlich jm mit seinem Gewissen gerungen hat und sich dann doch dazu entschied Amilie zu behalten. Nachzuverfolgen war der Anruf nicht. -
Hey
ich werde auch die Augen offen halten...
Ich wohne nämlich auch in der Nähe...
Ich hoffe sie wird gefunden und ich drücke ganz fest die Daumen
LG Lona und Motte
-
Wenn sie tatsächlich bei jemandem hier in der näheren Umgebung wäre, der sie nicht rausrücken will, müsste sie aber doch eigentlich in den letzten Monaten trotzdem mal von irgendwem gesehen worden sein? Gibt´s da gar nichts, das die Suche ein wenig eingrenzen könnte? Anfangs war ja mal die Rede von Neuenkirchen bzw. Wettringen - ein befreundeter HH meinte vor ner Weile dann mal, ihr hättet Hinweise von irgendwem Nähe Rheine/Ems, also eher die entgegengesetzte Richtung...? Gibt´s ne aktuelle Vermutung, in welchem Bereich man die Augen offenhalten sollte? So ein Hund fällt doch eigentlich auf, besonders, wo ihr ja wirklich flächendeckend Suchplakate mit Foto hängen hattet... Irgendwann müssen die Leute doch mal mit ihr vor die Tür, oder zum Tierarzt, oder ein Nachbar bemerkt die Ähnlichkeit zu den Plakaten...
-
Ob Amilie sich noch irgendwo in der Umgebung von Rheine aufhält ist total ungewiss. Ich bin auch der Meinung das ein English Setter auffällt, jedoch ist es -im Verlgeich zum Irish Setter-eine relativ unbekannte Rasse. Wer noch nie einen English Setter gesehen hat könnte sie ggf erst für einen hübschen Dalmatiner Mix o.ä. halten. Wobei ich auch der Meinung bin dass es spätestens einem Tierarzt auffallen müsste. :/
Es gab jedenfalls keine Meldung das ein Jagdhund überfahren o.ä aufgefunden wurde. Aus diesem Grund gehen wir immer noch davon aus, dass sie jm. mitgenommen haben muss. Ob derjenige nur auf der Durchfahrt war und so ein "schönes Geschenk" für seine Kinder etc. gefunden hat ist alles reine Spekulation.
Wir hoffen einfach immer noch darauf ein Lebenszeichen von Amilie zu erhalten - wo immer sie gerade auch sein mag- und zu erfahren wie es ihr geht. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!