Einfach nur Liebe
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
-
Ich hoffe, du hast noch viele glückliche Jahre mit deinem Floydie. Er sieht aus wie ein souveräner, älterer Herr, fehlt nur noch die Fliege :wink:
Hast du schon Resultate vom Duchchecken?
-
Ah !
*patschmiraufdieHände*
wollte ich doch vor Tagen schon Bescheid geben, vor allem wegen agil
Aber momentan hab ich viel Arbeit und das ist gut so, da verdien ich wenigstens was.Also, ich war mit Floydie beim TA und der meinte, man sollte erst mal auf Parasiten untersuchen, da beide Hunde in letzter Zeit immer wieder Durchfall hatten.
Hab also eine Woche lang 'Sch***** gesammelt'. Miguel war völlig entsetzt, als er rausfand, dass ich die Döschen im Obstfach im Kühlschrank lagere, aber es ist einfach zu warm für andere Orte.
Wir haben dann direkt bei Manolo in der Klinik mal durch's Mikroskop geschaut und er meinte, da seien heftig Bakterien und Parasiten drin. Haben also alles eingeschickt zur gründlichen Analyse.
Das Ergebnis hab ich dann am Montag. (beide Hunde natürlich)
Bin schon am behandeln mit Septrin und Flagyl, und mal sehen, was wir da noch so alles machen müssen.Ich muss mich immer wieder wundern, wie wenig ich mich doch an das Leben hier gewöhnt habe. Hier gibt's einfach viel mehr Ungeziefer und 'böse' Parasiten usw für die Hunde. Man muss viel mehr aufpassen, dass Hundi nix frisst oder trinkt auf den Spaziergängen, und ich seh das wahrscheinlich einfach viel zu locker.
Ich berichte nächste Woche weiter, dann schon mit konkreten Lateinischen Beschmeissungen und so..........
LG
CHrissi -
-
Chrissi, schön, dass Du berichtest.
Zum Glück weißt Du ja ja jetzt bescheid und dann kriegst Du es sicher ganz schnell wieder hin.
Bei Deinem Bericht, wie Dein Freund bemerkte was in den Dosen im Kühlschrank ist, musst ich ganz schön schmunzeln. Hab mir sein Gesicht vorgestellt
, sah sicher richtig klasse aus - immer diese Situationskomik
.
Wie geht es denn Deinen Beiden jetzt?
Vielleicht tröstet es Dich, dass wir hier vielleicht nicht soviele Parasieten haben, dafür haben wir aber auch nur mieses Wetter. Hier ist es schon wie Herbst. Nur noch Gummistiefel und Regenjacke, das macht echt keinen Spaß mehr.
Alles Gute für Deine Wuffis
agil
-
Hi agil !
Nu, wir haben ja erst angefangen mit Medikamenten. Den beiden geht's soweit gut, ich hoffe, dass wir die Durchfälle überstanden haben.
Und nach der Behandlung steht ja nochmal Kotprobe an, zur Nachkontrolle.
Und Floyd will ich nach der ganzen Geschichte auf jeden Fall röntgen lassen, das Herz will ich trotzdem gecheckt haben.Ich hätte auch gerne ein bisschen Herbstwetter. Hier ist nach zwei Wochen Erleichterung und einem ganzen Tag Regen (!) wieder der August durchgebrochen und wir stöhnen wieder.
Und im Radio sprechen sie von der schlimmsten Dürre seit ich weiss nicht wievielen zig Jahren. Hat ja schon 3 Jahre nicht mehr ordentlich geregnet.LG
Chrissi -
Hi Chrissi,
sch.... im Kühlschrank, sah wahrscheinlich wie Leberwurst aus :rofl: :rofl: :rofl:
PS: ich stöhne mit dir und lechze nach Regen
-
@jau, Carolina, Leberwurst *jejejeje*
Hab gerade Deine Schneefotos gesehen. Ich will auch Schnee, oder eben irgendwas flüssiges, nasses von oben.
LG
CHrissi -
Es wird sicher bald werden.
Was das Herz betrifft, kann auch ein Herzultraschall aufschluß geben. Unser TA hat das bei unserem ersten Hund Bill gemacht. Das war echt total interessant. Man konnte genau den Blutfluss sehen und sehen wie das Herz gearbeitet hat. Ist ggf. aufschlussreicher als eine Röntgenaufnahme.
Was das Wetter betrifft, würde ich Dir gern etwas Regen abgeben und ich glaube da spreche ich hier ganz vielen aus der Seele. Wir haben fast nur Regen. Es ist schon gar nicht mehr auszuhalten. Ohne Gummistiefel und Regenjacke bist Du hier echt aufgeschmissen, dann lieber Sonne.
Ich versuch mal mit Petrus zu sprechen, damit er das Wetter für alle erträglicher macht und Dir ein wenig Regen schickt und uns dafür etwas Sonne
Liebe Grüße
agil
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!