Einfach nur Liebe
-
-
Ach Chrissi wie traurig, ich fühle mit Euch!
Ich drücke alle Daumen, dass es sich vielleicht noch zum Guten wendet und er sich nochmal aufrafft......
Berichte bald und mach Dir jetzt das Herz nicht so schwer....
Liebe umarmende Grüße
Kim
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo Chrissi,
ich habe gerade mit Schrecken Deine Nachricht gelesen. Du Arme, fühl Dich ganz fest gedrückt
Ich kann nichts weiter tun, als Dir und Floyd alle Daumen zu drücken. Was Du schreibst klingt so schrecklich. Gib den Mut nicht auf, solange noch ein Funken Hoffnung besteht.Alles alles Liebe wünscht Dir Christine
-
Hallo, Chrissi,
ich drücke Floyd die Daumen.
Und dir wünsch ich ganz viel Kraft, das durchzustehen.Ich drück dich einfach mal ganz lieb.
Daggi
-
Danke an alle !
Das hilft doch sehr zu sehen, dass man nicht so ganz alleine ist und verstanden wird.
Weil: 'Ist doch nur ein Hund...'Nuja, die letzten 11 Jahre waren Floyd und ich ein fast unzertrennliches Team. Wie ich schon mal sagte, mein Traumhund. Er war mit bei mir im Büro in der Schweiz und nach dem Umzug nach Madrid habe ich Jobwechsel gemacht, damit er auch weiterhin mein ständiger Begleiter sein kann.
Zweithunde haben gewechselt, da war drei Jahre lang unser geliebter Maclaud und jetzt Duran.Aber Floydie ist halt Floydie.
Und jetzt liegt er da in der Klinik, 1 km Luftlinie von mir entfernt, und bekommt nichts mehr mit, weil sein Gehirn kaputt ist.Ich weiss gar nicht, ob ich zum Einschläfern da hin will. Er bekommt eh nichts mit. Und ich möchte ihn eigentlich so in Erinnerung behalten, wie er gestern abend neben mir eingeschlafen ist, nicht so wie er heute morgen in die Klinik musste.
-
Chrissie, lass ihn nicht alleine, auch wenns wehtut
lg
Carolina
-
-
Hallo Chrissi,
wenn es so weit ist...
Bitte lasse ihn nicht alleine.
Irgendwann würdest Du es bereuen, Dir Vorwürfe machen.Du sagst ihr wart so lange ein Team.
Lasse Deinen Partner in seiner schwersten Stunde nicht im Stich.Tu es für ihn.
Ich glaube er würde sich wünschen, dass Du bei ihm bist.liebe Grüsse ... Patrick
-
Hallo Chrissi,
halte ihn im Arm, er wird Deine Nähe spüren.
Ein letzter Freundschaftsdienst...Liebe Grüße Christine :tear:
-
:shock:
Auch ich druecke unbekannterweise die Daumen...
Es tut so weh..wenn man kurz davir steht...eine Entscheidung treffen muss...ICh hoffe so sehr fuer Euch..
-
Hallo Chrissi,
ich sitze hier und heule
Rotz und Wasser.
Was ein Sch... Hilfe, warum muss so etwas nur passieren? :willnicht: Das ist einfach noch viel zu früh. Es muss einfach gut gehen. Er muss einfach wieder aufwachen. Nein, es darf noch nicht vorbei sein. Er ist noch viel zu jung.
Wenn ich an meinen alten kleinen dicken Billy denke, den ich vor drei Jahren einschläfern lassen musste, dann kann ich Deine Ohnmacht genau fühlen. Ich kann kaum Schreiben vor lauter Tränen.
Es tut mir so unsagbar Leid. Fühl Dich ganz doll von mir gedrückt . Ich weine mit Dir und gebe die Hoffnung nicht auf, dass er doch noch aufwacht.
Floydie
, der ist mir aufgrund Deiner vielen Erzählungen so ans Herz
gewachsen. Er ist auch mir ein Freund geworden.
Ach Chrissi, ich möchte Dich so gerne trösten und wünschte Du müsstest jetzt nicht diese Schmerzen tragen.
Chrissi, etwas bei dem ich hoffe, dass Du es heute und noch ganz lange nicht tun musst, so möchte ich Dir doch einen Rat geben. Solltest Du doch heute die schwerste Entscheidung treffen müssen, so fahr hin. Es ist besser. Nimm ihn in den Arm und rede mit ihm. Auch wenn Du Dir nicht sicher bist, ob er Dich hört, fahr hin und begleite ihn auf dem Weg. Sei einfach bei ihm. Es wird Dir besser gehen, wenn Du es tust.
Ich wünsche Dir von ganzem Herzen, dass Du diesen Weg noch nicht beschreiten musst aber wenn es doch so sein sollte, dann glaub mir, ist es besser, wenn Du dabei bist.
Liebe Grüße und ganz viel Kraft
mit trauernde agil
-
Ohje Chrissi,
das sind genau die Nachrichten, die mich so sprachlos machen... gerade hat man noch gelacht und dann sitzt man da, sackt innerlich komplett zusammen, würde so gerne helfen und weiß nicht mal wirklich WIE....
Mir bleibt leider nur, Dich gedanklich zu drücken und Euch die Daumen zu drücken, dass der Weg, den Ihr gehen müsst, nicht allzu steinig ist.
Es ist schwer, aber Dein Herz wird Dir den richtigen Weg zeigen!Ganz liebe Grüße und viiiiel Kraft!
Anschi
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!