Einfach nur Liebe
-
-
Es tut mir so leid, Chrissi.....
LG, :fisch:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo Chrissi,
wünsche Dir und Deinem Mann viel Kraft...
Mitfühlende Grüße, Roxy
-
Liebe Chrissi,
es tut mir so leid für Euch. Ich weiß gar nicht, was ich schreiben soll - ich denke an Euch und wünsche Euch viel Kraft für die Zeit die jetzt vor Euch liegt.
Ganz lieben Gruß
Sabine -
-
Hallo, Chrissi,
ich weiß gar nicht, was ich schreiben soll.
Floyd hat keine Schmerzen mehr.
Und auch wenn er es nicht mitbekommen hat:
Es ist so gut, daß du bei ihm warst.
Vielleicht hat er es doch gespürt.
Aber wichtig ist es auch für dich.
Du würdest es dir irgendwann vorwerfen.Chrissi, ich wünsch euch ganz viel Kraft.
Euch drückende Grüße
Daggi -
-
Hallo Chrissi,
es tut mir so leid für euch beide.
Ich bin aber fest davon überzeugt das er es wohl
mitbekommen hat, das du ihn auf seinem letzten Wege begleitet hast.Es ist der schwerste Weg den wir gehen müssen und Epi ist eine gemeine
Krankheit man weiß nie wann wir diese Entscheidung fällen müssen, die Tiere gehen zu lassen.
Wir wünschen dir für die nächsten Tage und Wochen ganz viel Kraft.Fühl dich ganz fest in den Arm genommen und gedrückt.
Behalte ihn in Erinnerung. Denn er wird nie ganz sterben, die Erinnerung kann dir
keiner nehmen.
Wir denken auf jeden Fall an euch.Ganz liebe traurige Grüße
Claudia & Sky -
Liebe Chrissi,
es tut mir so unendlich Leid
.
Ich denke an Dich und
drück Dich ganz doll.
Traurige Grüße
agil -
Hallo Chrissi
Leider war ich gestern nicht lange im Forum weil es ständig Probleme gab und heute morgen was sehe ich ....
Ich kann es noch nicht richtig verstehen :shock:
Es tut mir so leid was haben wir über deinen Alten schon gelacht
Immer wenn es ums fressen ging und du fast die Krise bekommen hast und er einfach nur glücklich war?
Schade das man sich in solchen Situationen immer so hilflos vorkommt denn was sollen Worte sagen???
Wir drücken dich aus der Entfernung
wenn du das Bedürfnis hast zu weinen dann weine ,-wenn du lachen willst dann lach dein Süßer sieht das alles und der darf und kann jetzt sooooo viel fressen wie er mag ..
Irgendwann werdet ihr euch wiedersehen und er wird danke sagen können für die vielen tolle Jahre die er bei dir war.
LG Beate -
Hallo Chrissi
Tut mir echt leid von Floyds Schicksal zu lesen.
Fühl dich feste gedrücktViele Grüße Yvonne
-
Ach Chrissi
ich umarme Dich einfach nur
ganz fest.Ganz traurig
grüßt Dich
Christine -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!