Einfach nur Liebe

• Ich hatte mich eigentlich gefreut daß heut morgen das DF wieder funktionierte. Dann die tragischen Nachrichten von Dir Chrissy.

Und wenn Du trauern willst - dann tue es. Und wenn es wochenlang ist...
    Die schönen Erinnerungen tun am meisten weh - aber sie sind es wert nocheinmal gedacht zu werden...

:streichel: :streichel: :streichel:

• Neu

Hi

Schau mal hier: Einfach nur Liebe* Dort wird jeder fündig!

• Es tut mir sooo leid, chrissi.
      Du wirst deinen tollen Hund nie vergessen, und er dich auch nicht.
      Ich find es ganz toll und tapfer, dass du bei ihm warst, er ist gegangen, mit dem Wissen, das du ihn liebst. Und jetzt wartet er einfach, bis ihr euch wiederseht.

Ganz viel Kraft, und verständnisvolle Menschen.

Krystana

• Hallo Chrissy,

ich habe deinen Post erst jetzt entdeckt und werd mir nun bewusst was uns mit unserem Dicken (Rotti 11,5 Jahre alt) noch bevor steht.

Ich wünsch dir alles Beste und vor allem viel Kraft. Sei Dir dessen bewusst, dass ganz viele Menschen jetzt in dem Moment mit Dir Fühlen, auch wenn die andere Hälfte der Menschen meinen "Es war doch nur ein Hund ..." Wir wissen, dass sie eben nicht nur das sind.

Fühl Dich fest gedrückt (, auch wenn wir uns nicht kennen :)) :streichel:

Liebe Grüße
      Meg

• Hi Crissi,

Habs grad erst gehört,.... bin total geschockt! :shock:

Ich wünsche dir ganz ganz viel Kraft und drück dich ganz fest. :streichel:
      Und denk immer daran, hinter der regenbogenbrücke gehts ihm wieder gut, da ist er wieder fit udn hat keine schmerzen mehr. Und da wartet er auf dich bis ihr euch wieder seht.

Es tut mir sooo schrecklich leid

babs

• Hallo Chrissi,

auch ich möchte Dir sagen, wie leid mir Dein Verlust tut.
      Toll, dass Du es geschafft hast, Deine eigene Angst hinten anzustellen, um bei seinem Gang über die Regenbogenbrücke bei ihm zu sein.

Liebe Grüße, wir denken alle an Euch!

Franka und Mali

• Hallo chrissi,
      es tut mir so leid für dich!
      Es ist einfach schrecklich traurig einen guten Freund zu verlieren.
      Liebe Grüße,vivi mit jesse

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!