Welpenspielgruppe in 58300?

• Zitat

Kennt da jemand welche,
    in Wetter,Witten oder Herdecke?

Hallo,
    ja :) hier in Witten ist eine tolle, bin auch da ab Sonntag :)

• Freu, super jemand aus der Nähe, habe auch eine ältere Hündin, 7 Jahre alt, Pudel Mix, und meinen Welpi der erst heute eingezogen ist :). Meine Alt-Hündin spielt leider gar nicht mehr, deshalb wäre jemand für regelmäßig gemeinsam Gassi toll :), falls ihr Lust und natürlich Zeit habt :)

• Ja, klar, immer gern.

Hier kann man prima spazieren. Bin aber schon ein etwas älteres Modell, wenns nicht stört.... ;-)))

EIne Welpengruppe weiß ich aber auch, schau mal unter
    Simone-Weidenbach.de.

Die Welpengruppe ist prima und vor allen Dingen in der Halle, also wetterunabhängig.

lg Andrea

• :D
    bei simone in albringhausen sind wir inzwischen schon im 3. kurs....

wegen gassirunden muss man sich mal absprechen,wird bestimmt lustig

wir sind minderstens 2mal tägl. in der Mühle unterwegs

• Zitat

:D

Albringhauen ? Wo ist das denn ?? Wohne in Witten, Auto aber vorhanden. Gassirunde wäre doch mal was, vieleicht am Wochenende oder wer zeitlich kann vormittags in der Woche einen Tag ?

• Nein wieso denn, gucke mal auf die HP :)

• Zitat

:D

Habe mal geguckt, werde da morgen mal zur Welpengruppe gehen, sind leider 20 km von mir, aber sehe es mir mal an :)
    LG

• Zitat

Albringhauen ? Wo ist das denn ?? Wohne in Witten, Auto aber vorhanden. Gassirunde wäre doch mal was, vieleicht am Wochenende oder wer zeitlich kann vormittags in der Woche einen Tag ?

Unsere frühe Runde mache ich morgens gegen 8 Uhr durch die Wengerner Mühle,immer so ca 40 Minuten

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!