Welpenspielgruppe in 58300?
-
-
Zitat
Unsere frühe Runde mache ich morgens gegen 8 Uhr durch die Wengerner Mühle,immer so ca 40 Minuten
Das ist leider zu weit für uns um die Zeit :) kann immer erst gegen 10 h, geht denn niemand am WE am Kemnader See an der Hundewiese ?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo nochmal,
war gestern nicht mehr on, - Morgenrunde um 8 Uhr in der Mühle -
dann sollten wir uns eigentlich schon kennen ;-), gehe zwar immer bissl später, so ab ca. 8.15 Uhr, aber nur an den Tagen, an denen ich nicht morgens arbeiten muss.Werd mich Montag mal auf die Lauer legen...
Die Welpengruppe bei Simone ist richtig gut, allerdings sind wir nach dem Grundgehorsam nicht wirklich weitergekommen. Die Begleithundekurse sind nie zustande gekommen, genauso wie Trick- und Dogdancingkurse. Nach dem Basis- und Aufbaukurs haben wir dort dann aufgehört, weil wir nichts mehr dazulernen konnten. War noch ein paar Mal beim Kleinhundetreff, aber das wars dann auch schon.
lg Andrea
-
Huhu,
irgendwie ist es hier so ruhig geworden. War fleissig morgens um 8 Uhr in der Mühle unterwegs, aber leider haben wir Euch nicht getroffen.
Im Moment kann ich nicht viel gehen. Hab mir Mitte September die Außenbänder im rechten Fuß abgerissen, beim Gassigehen
Leider hatte ich gestern einen herben Rückschlag. Als sich eine Schäferhundmischlingshündin ohne jegliche Vorwarnung auf meine Hündin gestürzt hat, hab ich mich ohne zu überlegen, sofort dazwischengeworfen.
Hab meine Hündin zwar heile da raus gekriegt, nur meinen Fuß leider nicht. Bin wieder weggeknickt, trotz Stützverband und Wanderschuhen.
Jetzt ist wieder alles dick und blau, also wieder Schiene und Ruhe.
EIn schönes Wochenende für Euch.
lg Andrea
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!