Welcher Baggersee mit Hund?! Raum KA/RA
-
-
Am Epplesee (der nächste von uns aus) sind Hunde seit letztem Jahr am Sandstrand/Familienstrand/FKK verboten.
In Weingarten sind sie genrell verboten. (das wäre aber eh zu weit weg)
Wo geht ihr mit euren Hudnen hin?
"Problem": wir haben nicht nur Hund sondern auch Kind, also das Wasser sollte möglichst flach anfangen und es sollte Sand geben damit die Kleine Sandeln kann......
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Welcher Baggersee mit Hund?! Raum KA/RA* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich hab mal gehoert dass sie in Groetzingen Hunde erlauben, weiss ich aber nicht sicher. Ansonsten vielleicht Linkenheim oder Dettenheim?
-
Hallo!
In Linkenheim sind Abends öfters mal Hunde..und in Neureut auch!
An den Epple kann man ja noch Abends gehen..wenn dann nichts mehr los ist, dann können die Hunde ja auch rein -
huhu jaa in weingarten sind hunde leider immer verboten dann geh ich da auch net ohne hund hin auch wenn ich dort wohne
wir gehen immer an den grötzinger baggersee da geht es eig. recht flach rein und es hat auch sand -
Der Sulzbacher (liegt hinter dem Buchzig) wäre noch eine Möglichkeit. Dort gibts auch einen "Strand" fürs Kind. Und soweit ich weiß, waren da Hunde noch erlaubt.
-
-
Offiziell ist in Stutensee-Staffort das Baden mit und für Hunde zur Zeit ja verboten. Aber abends, wenn alle Badegäaste weg sind, kümmert das keinen . Der Baggersee ist sehr naturbelassen, es gibt nur einen Badestrand direkt am Fischerheim. Ansonsten nur so kleine Buchten, die auch noch sehr zugewachsen sind. Sehr schön
Gruß
Katja -
Am Goldkanal in Steinmauern (Rastatt) darfst dein Hund mitnehmen, ist halt kein offizieller Baggersee
Am "Schertle" bei Bietigheim kannst auch mit dem Hund hin -
Moment mal - sind der See in Weingarten und der in Grötzingen nicht der gleiche? Der große See zwischen Weingarten und Grötzingen im Wald, da ist glaub ich noch ein Fischrestaurant oder so dabei?
Da war ich früher mit Freddy ab und zu, wenn ich in der Gegend einer Kundin Futter gebracht habe.
Ansonsten war ich meist am Glaser, aber der ist ja anscheinend jetzt ganz dicht hab ich gehört.
Der Sulzbacher ist schön, war ich aber schon eeewig nicht mehr.LG
Ines
-
Wir waren am Goldkanal -der zählt als Baggersee...
Ist totaaal schön dort!Hundi war sogar im Wasser -ich auch, Jeans war total naß -
aber geheuer ist es ihr noch nicht.
Zumindest nicht wenn es höher als Brust kommt.... -
Goldkanal?? Hab ich schon mal gehört, kann es aber nicht ganz zuordnen. Wo befindet sich der genau?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!