Welcher Baggersee mit Hund?! Raum KA/RA

• Goldkanal ist bei Steinmauern ;) mit dem Auto brauch ich 5 Minuten und bin dort :D Wenn von euch da mal jemand hin geht, könnt ihr bescheid geben =)

• Wir sind von der andern Richtung gekommen.
    Über Elchesheim-Illingen....

(Viele Wege führen nach Rom).

Klar, ich sage bescheid wenn wir wieder einen Badetag planen...

Aber ihr wisst, mein Hund "knurrt" -zumindest könnten eure Hudne denken dass sie knurrt... (Bulldogge)

Und es hilft nicht wenn man seinem Hund 100 x sagt "das ist doch noch ein Baby!" :headbash: *ironie aus* ;)

• Freddypudel
    ich glaube, das sind zwei verschiedene Baggerseen. Der eine liegt zwischen Weingarten und Untergrombach und hat ein gutes Restaurant. Und der andere liegt zwischen Weingarten und Grötzingen. Wenn ich falsch liege, berichtigt mich ;)
    Katja

• Zitat

Freddypudel
    ich glaube, das sind zwei verschiedene Baggerseen. Der eine liegt zwischen Weingarten und Untergrombach und hat ein gutes Restaurant. Und der andere liegt zwischen Weingarten und Grötzingen. Wenn ich falsch liege, berichtigt mich ;)
    Katja

ja so ungefähr :lol: also der von Grö richtung Wgt. ist der Grötzinger Baggersee, und der von WGt. richtung Waldbrücke/ Friedrichstal... ist der Weingärtner bgs . un da sind keine !!! Hunde erlaubt. in Grö schon.
    un dann gibt es noch einen untergrommbach da dürfen die hunde nur nicht zwischen april und oktober ins wasser / hin.

und am Sonntag ab 14.00 uhr sind wir am GrötzingerBaggersee :) mit den hundenlaufen. unteranderm ist auch eine ziggige labbi hündin dabei also bei hündinnen ist sie recht ziggig . wer lust hat kann kommen :)

• Zitat

Klar, ich sage bescheid wenn wir wieder einen Badetag planen...

Aber ihr wisst, mein Hund "knurrt" -zumindest könnten eure Hudne denken dass sie knurrt... (Bulldogge)

Und es hilft nicht wenn man seinem Hund 100 x sagt "das ist doch noch ein Baby!" :headbash: *ironie aus* ;)

Meiner ist da eher einfach :D und ich bin da nicht so empfindlich :headbash:

Von welcher Richtung du kommst, ist egal, ich finde Rom (hoffe ich)

• Ja, wo ist denn der Goldkanal? Klingt toll!
    Wir waren auch in Grötzingen, war echt prima und insgesamt waren 7 Hunde am Strand, was nach einiger Zeit dann doch recht laut und anstrengend wurde... :)

• okey.. wir waren au dort haben auch bis 10 nach gewartet aber es kam ja niemand. wir sin dann garnet an den strand gegangen eben aus dem zuvoll grund. wir sin dann an "basis und meine" stelle gelaufnen un da war eine bank .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!