DF Treffen in NL ???
-
-
SIIILLLJJJAAA,
ich komm auch mit. Lecker Vla, Nasi-Balle, Vleeskroketjes (weiß nicht, ob das alles richtig geschrieben ist.
Wann, wo, wie?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Oh eve, du bist Vanille Vla Fan ? :wink:
NL hat viele schöne Sachen, nur auf die Frikandel spezial kann ich verzichten..
Also gedacht war das erste oder letzte Septemberwochenende (Fr bis Mo), muß aber erstmal schaun, welche Häuser frei sind. Je nachdem wieviele sich beteiligen werden wir wohl zwei brauchen.
Wer schonmal die Route anschauen möchte, unser Ziel ist Ouddorp in Zeeland, zwischen Rotterdam und Renesse !
-
Hi Silja,
und nicht nur Vanille Vla!!!!!
Ich will mit. Verlängertes Wochenende müsste doch irgendwie machbar sein. Wie lange fährt man denn von Dir aus dahin?
Boah und Lakritze gibt es da ohne Ende und Hagelslag.
Wahrscheinlich würde ich nicht mal dazu kommen, ans Meer zu gehen oder haben die Geschäfte da sonntags noch immer auf (war zumindest so, als ich als Kind meine Verwandschaft dort besucht habe).
-
Machen wir ne Fahrgemeinschaft, Eve? Ich kenn den Weg!
-
Jo, auf jeden Fall, bei den Spritpreisen eh.
Wer fährt? Ich hab nen Kombi....
-
-
Ich hab nen Golf, aber dafür Diesel!
-
Jo, dann würde ich fast sagen: Diesel!!!
Kann mich leider übers WE wahrscheinlich nicht mehr melden, ausser ich suche mir ein Internet-Cafe (könnte durchaus auch passieren). Melde mich aber gleich am Montag, sobald ich im Büro bin.
ICH HOFFE DER CHAT GEHT DANN WIEDER!!!!!
Tanja könnten wir doch auch noch in den Kofferraum schmeissen, oder?
-
Jajajajajajaa, macht mir ein Plätzchen im Auto frei, ich mach mich auch ganz klein! :spot:
-
Nur mal so am Rande:
Ich hab nen Golf, Diesel, Kombi und Anhängerkupplung.
Mehr sag ich nicht.
Schönen Tag noch
-
Meine Damen, womit der Fahrer feststeht!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!