DF Treffen in NL ???
-
-
Guten Morgen!
Ich hab mir das jetzt langeund gut überlegt, und hin und hergerechnet, und muss leider absagen. Das Geld, dass ich für die Fahrt nach Holland vorgesehen hatte, muss ich ja nun in mein Auto investieren.
Aber beim nächsten Mal komm ich auch mit!!
Viel Spaß!
Johanna
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Huhu liebe Freunde der Niederlanden!!!
Falls es mal jemanden von euch ins schoene Noord-Holland verschlaegt sagt Bescheid. Ich wohne im schoenen Staedchen Schagen und die Straende hier sind auch nicht weit weg!!
Und ich habe warme Chocomel met Slagroom en Appeltaart im Angebot! *g*Tot ziens,
Kat und Delilah -
Wart ihr denn nu da?
-
Ali, das ist noch vom letzten Jahr
Aber ich gehe stark davon aus, da keiner mehr hier geschrieben hat, dass da kein Treffen stattgefunden hat.
-
Zitat
Ali, das ist noch vom letzten Jahr
Aber ich gehe stark davon aus, da keiner mehr hier geschrieben hat, dass da kein Treffen stattgefunden hat.
Ich weiß ;-)Aber dachte vielleicht gab es auch noch nen andren Thread zu den ich noch nicht
gefunden habe, wo dann Fotos etc drin waren
Und ich glaube es würden "heutzutage" auch nicht mehr gerne Alle nach Holland fahren -
-
Zitat
Ich weiß ;-)Aber dachte vielleicht gab es auch noch nen andren Thread zu den ich noch nicht
gefunden habe, wo dann Fotos etc drin waren
Und ich glaube es würden "heutzutage" auch nicht mehr gerne Alle nach Holland fahrenAchsoooo dachte du hättest das nicht gesehen.
Stimmt, das wäre mal interessant zu wissen!
Ja, heutzutage glaube ich kaum, dass Silja, Eve und andere noch gerne mit Hunden in die NL fahren würden
-
Hallo Ali und Nina,
nee, wir waren dann nicht in Holland, hat sich alles irgendwie zerschlagen.
Ich würde auch nicht mehr nach Holland fahren, da Pablo definitiv "rassetypische Merkmale eines pitbullartigen Hundes" aufweist.
-
Wusstet ihr das damals noch nicht oder galt?
Mit Pablo würde ich mich auch nicht trauen... wer weiß, wenn dann mal ein Polizist oder so nen schlechten Tag hat... :irre:Ich fänds so schön wenn das aufgehoben würde damit man auch mal ohne schlechtes gewissen ans Meer fahren kann :motz: und für die Hunde die drunter leiden eh
-
Hab ich mir schon fast gedacht.
Nene mit Pablo, wäre das Risiko jetzt viiiiieeel zu groß - bleibt nur mal schön hier :^^:
Ja, wie war das eigentlich letztes Jahr - war es da in NL noch anders
-
Hey Ihr 2,
ehrlich gesagt wusste ich letztes Jahr zu dem Zeitpunkt noch nichts davon.
Ich wusste zwar, dass es die RAD (regeling aggresieve dieren) seit 1993 gibt, aber ich wusste nicht, dass Hunde dort von jedem Dorfpolizisten, der der Meinung ist, mein Hund hätte "Merkmale eines pitbullartigen Hundes", eingezogen werden dürfen.
Für Pablo hab ich ja ein Rassebestimmungsgutachten, in dem steht "Rassemerkmale eines American Staffordshire, Bullterrier oder American Pitbull Terrier sind nach genauer Untersuchung nicht erkennbar und wurden ausgeschlossen". Das nutzt mir aber in Holland gar nichts, da wird nur die äußerliche Erscheinung gewertet.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!