-
-
auch gar nicht, nur absuchen, wie auch den Hund.
Allerdings gibts hier unglaublich viele, die krabbeln schon mal auf der Hose oder dem Tshirt rum oder, absuchen ist da schon wichtig. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
bis dato hatte ich Glück und musste mich nicht schützen
Eine hat sich mal auf meiner Hand verirrt und wurde sofort eliminiert.
Bounty-Geruch
riecht bestimmt lecker, nur müsste ich dann bestimmt vor Kira meine Beine in Deckung bringen
wie bei "normaler" Lotion
Werden es aber auch mal testen...
-
Zitat
Das wäre ein Grund, dass ich mich auch mal einschmiere
Dann seid ihr zwar die Zecken los, aber dafür umso beliebter bei den Bienchen, oder? Auf Kokos-Shampoo stehen die jedenfalls. -
Also an uns gehen keinerlei Viecher- trotz Kokosöl.. finds auch komisch aber ich kann mich nich beschweren..
Ich werd jetzt noch zusätzlich zum Kokosöl die CD-Vet Tropfen bestellen.. -
ich schütze mich nicht. was ich mache: ich esse gern und viel knoblauch. darauf scheinen zecken nicht zu stehen. hält übrigens auch mücken fern
ich mag knoblauch -
-
Ich liiieb auch Knoviii- aber dass ich Ausdünstungen deswegen habe (also knobi-mäßige-Ausdünstungen) hoff ich trotzdem nicht
des wär ja bäääh... -zumindest für Mitmenschen!ich hatte dieses Jahr noch keine eine Zecke. toi toi toi!
-
wenn ich bei meinen eltern zum grillen war- dann stinke ich richtig nach knobi.
das hält fast 2 tage an, dann hat sichs "eingependelt" *hust*
(das kann man auch nur am WE machen). -
Autan!!
Aber ich würde gern mal das Kokoszeugs ausprobieren -
Zecken, Mücken und Bremsen mögen keinen Alkohol im Blut, also kipp ich (natürlich rein aus prophylaktischen Gründen
) ne Pulle Alk in mich rein.....was tut man nicht alles für die Gesundheit.
Ne Quatsch
,ich mach gar nüx - ich hatte noch nie eine Zecke, und Mücken mögen mich auch net sonderlich
- auch ohne Alk nicht.
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!