Bald ist es soweit =)

• Ich bin so aufgeregt...

in 3 Wochen zieht bei uns ein kleiner Welpi ein :cuinlove:

Es ist eine kleine Appenzeller Hündin und ich habe glaub ich auch schon alles geplant und vorbereitet. Ich bin nur so voller Vorfreude und weiß gar nicht was ich nun noch machen kann um die Zeit rum zu bekommen.

Ich hab auch schon angefangen Leinen und Halsbänder selber zu machen, wobei ich keine Knoten und keine Handschlaufen flechten kann?!

Hat jemande noch eine gute Idee!?

Und ich habe auch noch eine Frage und zwar haben meine Eltern einen etwas "schwierigen" Cocker und ich frage mich nun wann und wie es am besten wäre die beiden zusammen zu führen. Er ist so der liebste Hund der Welt, nur mag er manche Hunde einfach gar nicht und reagiert dann ziemlich stark.

Ich freu mich so ... ich nerv schon alle meine Freunde :headbash:

Hat hier jemand Erfahrung mit Treibball?

Ganz liebe Grüße =)

• Neu

Hi

hast du hier Bald ist es soweit =)* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Hallo,

ich wünsche dir schon mal viel Freude mit deinem Appenzeller!

Gruß
      Leo mit den beiden Sennenhunden

Bringe die beiden auf neutralem Boden und außerhalb des Grundstücks zusammen, beobachet beide Hunde genau, ggf. bei Mobbing einschreiten.

• Viel Spaß mit dem neuen Familienmitglied ;)

Ich würde deinen Welpi erstmal bei dir ankommen lassen, so dass ihr euch ein wenig mit ihm beschäftigen könnt, er seine Eingewöhnungsphase hat und er eine gewisse Bindung zu euch hat.
      Und dann würde ich nach 1-2 Wochen auf neutralem Boden die beiden zusammenführen.

Ich freue mich auf weitere Berichterstattung. Habt ihr schon einen Namen für dir Maus?

• Die Zeit geht einfach nicht weiter :(

Morgen werde ich Hunde-Sachen einkaufen... natürlich nur unbedingt notwendinge Dinge :roll: :D

Kann mir vielleicht noch jemand beim Napf helfen?!

Ist ein Stahlnapf wirklich besser als einer aus emm Porzellandings? Kann man doch beides Putzen... Oh ich fühl mich dumm :hilfe:

Ich bin schon so verrückt und will Hundi nun nicht mehr im Kofferraum mit fahren lassen... was wenn wir ein Auffahrunfall haben?! Fühl mich wie eine über besorgte Mütti nur das ich nicht Stricke, sondern Leinen flechte :jg:

• Ich finde die richtig schweren Keramik Näpfe am besten. Hygienisch allemal und beim Auslecken werden die nicht durchs Zimmer geschoben. Und sie spiegeln nicht - manche Hunde mögen das nicht so gern.

Ach, dein "Zustand" :roll: ist, glaub ich, ganz normal. Ist doch toll! Genieße es!

• Hummel: Heißt einer deiner Hunde auch Hummel???

Wielange füttert man Welpenfutter so? Und wo bekommt man Joserva Kids her? Muss man es bestellen?

Liebe Grüße und danke :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!