-
-
Hi,
sind die Hoden immer rund?
Ich habe gestern bei Yukon festgestellt, das das eine Ei wie man salopp sagt tatsächlich etwa Eiförmig ist. Das war aber nicht immer so. Jedenfalls ist es mir nie aufgefallen und ich meine mich zu erinnern, dass beide Hoden bisher immer gleich rund waren.
Muss ich mir nun Sorgen machen? Oder ist das normal? Sollte ich das lieber mal dem Ta vorstellen?
Gibt es etwas, wo/wie man tasten/fühlen kann, ob es Auffälligkeiten gibt?
Achja er bekam vom 15.-22.5. ein homoöphatisches Mittel wegen dem übersteigerten Sexualtrieb. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo!
Die Hoden meines Rüden waren nie wirklich rund, sondern immer eiförmig...Wenn du der Meinung bist, dass sich die Hoden deines Hundes verändert haben, würde ich damit zum Tierarzt gehen, damit er einen Blick drauf wirft.
Es gibt versch. Erkrankungen, die dazu führen können, dass sich ein Hoden verändert. Häufig hilft es schon, wenn man einen Ultraschall machen lässt, um zu schauen, was los ist.
Lg Eva
-
Wie alt ist denn das Hundie?...
-
Er ist vier...
-
Und wann waren sie rund? Also wielange ist das her? Wie regelmäßig guckst Du? Hat er sich wo gestoßen? Ist es heiß, also wärmer als sonst? dicker?
Im Zweifelsfall lieber einmal mehr den Tierarzt drauf gucken lassen.
-
-
Diegos Hoden sind auch nicht rund, sondern eher oval.
Aber wenn sie die Form auffallend verändert haben, solltest du einen TA drauf schauen lassen.
-
Sind jetzt eigentlich beide Hoden eiförmig, oder nur einer und der andere weiterhin rund? Hast Du nur einen nach geguckt?
-
Es ist nur ein Hoden eiförmig geworden, das muss erst seit ein paar Tagen sein. Ich hab mir beide angeschaut, aber der andere sieht ganz normal wie immer aus.
gestoßen hat er sich denke ich nicht, heiß sind sie auch nicht, fühlen sich ansonsten an wie immer.
Ich erwarte ja eh noch einen Anruf von unserem TA zwecks der eventuellen chemichen Kastra, dann werde ich ihn drauf ansprechen.
Werd gleich nochmal tasten nach Auffälligkeiten.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!