Jemand Lust?
-
-
Hallo Fories,
ich suche im Moment Leute in Dortmund (44227), die sich mit mir und meiner Aussie-Hündin zum spazieren gehen treffen würden. Schön wäre es natürlich hier in der Nähe, aber ich könnte auch hier in der Umgebung noch weiter fahren, da Phoebe Bus und Bahn schon kennt.
Sie ist jetzt 14 Monate alt und hat richtig Feuer im Hintern.Hat jemand vielleicht Lust und kennt eine schöne Strecke, wo man laufen kann?
Liebe Grüße
Anni und Phoebe -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Huhu Anni,
ich habe auch eine Aussie-Hündin und würde mich freuen, einen weiteren Aussie-Halter kennen zu lernen.
Meine Loona ist 3 Jahre, hat aber trotzdem "richtig Feuer im Hintern" und mag gerne mit anderen Aussies toben.
Ich komme aus Bochum, bin aber auch Bus & Bahn gewohnt und kann gerne nach Dortmung kommen.
Ich kenne in Dortmund-Kurl (5 Min. von Bf DO-Kurl) entfernt ein schönes Gebiet wo man mit den Hunden laufen kann.
Am besten geht es bei mir an WE, auch wenn hier und da schon einWE verplant ist.
Schreibt mich, wenn du magst, per E-MAil an
LG, Luisa
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!