animal learn-Seminar
-
-
Zitat
Korinthenkacker galore?!
Gut erkannt. Kleinkrämerei nennt man sowas auch.
Manchmal weiss man nicht ob es verletzter Stolz und Profilierungsbedürfnis ist was da spricht, statt ernsthaftes Interesse an einer Diskussion.
Aber damit kann man diesen Thread dann auch beenden.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Naja, aber ich finde es schon einen wichtigen Unteschied ob
Trainer/Kynologe/Forscher... A - Z bei Animal Learn dabei ist
oder ob
Animal Learn nach Trainer/Kynoploge/Forscher... A - Z arbeitet.
Aber ich bin gern Korinthenkackerin!
-
Ja, das merkt man. Woher aus München bist Du eigentlich? Vielleicht drehen wir ja mal zusammen eine Runde?
-
Zitat
Ja, das merkt man.
Woher aus München bist Du eigentlich? Vielleicht drehen wir ja mal zusammen eine Runde?Sollte ich mir nach dem "Kompliment" vermutlich gut überlegen!
Aber ich komm aus Sendling-Westpark. Und gemeinsame Runden find ich immer super.
-
Zitat
Sollte ich mir nach dem "Kompliment" vermutlich gut überlegen!
Aber ich komm aus Sendling-Westpark. Und gemeinsame Runden find ich immer super.
Ja, das ist meine charmante Seite.
- Ich bin aus Untergiesing, d.h. quasi nur einen Katzensprung entfernt. Ich schreib dir gleich nachher mal eine Mail mit Telefonnummer und so, dann können wir mal mit den Hunden die Gegend unsicher machen. :)
-
-
Zitat
Ja, das ist meine charmante Seite.
- Ich bin aus Untergiesing, d.h. quasi nur einen Katzensprung entfernt. Ich schreib dir gleich nachher mal eine Mail mit Telefonnummer und so, dann können wir mal mit den Hunden die Gegend unsicher machen. :)
So, E-Mail ist raus, bitte ggf. Spamfilter kontrollieren. :)
-
Wer die Möglichkeit hat dieses Seminar von Clarissa von Reinhardt zu besuchen wird es bestimmt nicht bereuen.
Genau betrachtet unterscheidet sich der Aufbau der Grundkommandos von animal Learn doch beträchtlich vom Altbekannten.Wichtig:
Die fatalsten Fehler werden nicht im Aufbau eines Kommandos gemacht, sondern beim korrigieren. Das richtige Training fängt dann an, wenn der Hund das Kommando nicht optimal ausgeführt hat.Ich wünsche allen Seminarteilnehmern viel Spaß.
LGBernd
-
Hallo Bernd,
danke für den Erfahrungsbericht.
Ich habe letzten Samstag ein Seminar bei Maria Hensebesucht, an dem auch eine Trainerin teilgenommen hat, die bei animal learn ausgebildet wurde ( ruelpserle: war das jetzt richtig beschrieben?). Der Kreis der anwesenden Leute hat mir jedenfalls sehr zugesagt und ich freue mich schon sehr auf die 4 Tage mit Clarissa von Reinhardt.
p.s. noch zwei Wochen - yippie!
-
Morgen geht's los!
Ist jemand hier, der das Seminar zufälligerweise auch besucht?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!