DRINGEND: Passt dieses Geschirr?
-
-
Hi Leute,
ich habe das schon in einem anderen Thread reingestellt, aber ich brauch mal schnell eine Antwort, weil wir das sonst so schnell wie möglich zurückschicken wollen. Ich zitiere mal eben aus dem anderen Thread:
ZitatLeute, gerade ist das Geschirr gekommen. Ich bin mir aber nicht ganz sicher, ob es richtig sitzt...
Nochmal unter Zug (von weiter oben):
Irgendwie wackelt das so...:
Kurzes Video vom Geschirr :hilfe:Ich brauche mal eure Meinung...
Brauche schnell eure Meinung!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
meiner Meinung nach ist es zu groß
-
Zitat
glaub ich auch, aber unter Zug sieht es ja eigentlich gut aus... -
Zitat
Seh ich auch so.
-
Kann man das denn noch kleiner stellen oder sollen wir das zurückschicken?
-
-
Ich find es ist etwas zu lang. Deswegen glaub ich auch nicht, dass kleiner stellen was bringt. Welche Größe ist das jetzt?
-
Ich finde es auch zu groß. Der Rückengurt dürfte nicht so abstehen und insgesamt sitz es nicht dort, wo es sein sollte. Auch an den Seiten ist der Sitz nicht perfekt.
Ein Zuggeschirr sollte schon perfekt sitzen. Denn durch falsche zugpunkte können beim Hund Schäden entstehen. -
hmm kenne mich da nicht so mit aus.
das geschirr wird doch eh nur beim ziehen getragen, dafür sitzt es doch ganz gut, oder?
stell es doch mal kleiner und stell noch ein bild rein. -
Das Kleinerstellen ändert aber nichts an der Tatsache das der Rückengurt ja schon zu lang ist und die ganze SAche einfach nur nach hinten rutschen würde. Und beim Zughundesport sollte das GEschirr schon passen!
-
dann muss es halt zurück geschickt werden
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!