DRINGEND: Passt dieses Geschirr?
-
-
Hast Du das bei Uwe Radant bestellt? Wenn ja, ruf dort mal an und bitte um Rat. Vielleicht kannst Du auch ein zwei Bilder per Email hinsenden? Ich habe dort sehr gute Beratung bekommen, auch wenn ich mich dann leider gegen ein UR-Geschirr eintscheiden musste.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hmm, das ist jetzt aber Größe M! Ich habe Angst, dass S dann zu klein ist...
Wo muss das den sitzen? -
Größe M ist für einen Beagle ziemlich sicher zu groß. Mir wurde für meinen 23kg/55cm-Hund Größe M empfohlen, leider passte der Schnitt aber nicht.
-
Hallo Keksi,
wichtig ist, dass es im Hals- und Brustbereich gut sitzt...
P.S.
Haste nen Kettenhund? ;D
endlich mal n Bild von deinem Süßen!!! -
Zitat
Genau und das scheint mir hier zu locker, bzw. zu weit zu sein, oder?
-
-
jepp
-
Zitat
Hallo Keksi,
Aber da sitzt es doch eigentlich ganz gut! Ich bin mir nur beim Rücken nicht sicher...Zitat
P.S.
Haste nen Kettenhund?
Er hat sich selbst zum "Kettenhund" gemacht Nach einigen durchgekauten Leinen waren wir es leid und da gab es nur zwei Möglichkeiten:
Schlachter oder Kette :group3g:Zitatendlich mal n Bild von deinem Süßen!!!
Jap, extra für dich -
danke, danke !!! ;D
für mich sieht es am Hals auch zu weit aus.
guck mal, wie weit sich der Halsausschnitt nach hinten ziehen läßt - und gleichzeitig hast du an den Schultern nicht genügend Bewegungsfreiheit.Bestell am besten ne Nummer kleiner und dann mach mal Fotos im Vergleich.
Das, was am besten sitzt, behälst du, das andere schickste wieder zurück.Fotos immer unter Zug machen, damit man es besser beurteilen kann.
Hast du ggf. jemanden, der dir helfen kann und hinten zieht, während du fotografierst?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!