Unser Hund hat gebissen

  • Huhu


    Danke für die ganzen Antworten


    Hab heut morgen versucht den Mann zu erreichen, ging keiner ran hab dann ne SMS geschrieben wie es ihm geht und das es mir wirklich leid tut er sich melden soll bitte u.s.w.


    Bisher nix...das war um 9 Uhr ...


    Pokky kommt erstmal gar nicht mehr mit, muss Papa halt allein am Auto schrauben ;) Wenn er dann mal wieder mit hin darf holen wir ne lange leine ( Longe oder so ) und so das er dann nicht bis vorne kommt.


    Pokky hat heute nacht im Flur geschlafen, er wollte nicht mit ins Schlafzimmer auf seine Decke. Als ich grad von der Arbeit rein kam lag er auch nur vor der Tür. Eigentlich werd ich wie irre mit Quietschen begrüsst. Gebe ihm gleich erstmal nen Schweineohr

  • Zitat

    ..... Eigentlich werd ich wie irre mit Quietschen begrüsst. Gebe ihm gleich erstmal nen Schweineohr


    Hat sich dein Pokky wieder beruhigt? Und auch meine Frage: Hast du etwas vom "Geschädigten" gehört?!?

  • Unabhängig von allem, was hier schon geschrieben wurde:


    Es wird Zeit, dass ihr an Pokkys Ängsten arbeitet. 3 Jahre sind eine lange Zeit. Pokky muss mit dieser Angst nicht leben. Wenn du eine gute Adresse brauchst, melde dich und schreib einfach deine Postleitzahl rein.


    LG
    cazcarra

  • Hallo



    Wir haben noch 2 mal telefoniert. Dem mann geht es gut. Er war beim arzt und sie hat auch gesagt beobachten aber sieht gut aus.


    Wir haben die PLZ 47623


    Pokky ist wieder der alte. Aber wir lernen draus.


    Es sind halt doch alles Hunde egal wie lieb sie zuhause sind.


    Im September bekommen wir ein Baby und nun wissen wir auch wenn er zu uns lieb ist VORSICHT

  • Wenn du weißt, dass dein Hund ein Angstbeißer ist, wieso ist der nicht unter Aufsicht?! Wenn du weißt, der würde durch einen Wesenstest fallen, wieso ist der nicht gesichert?


    Und Leute, wieso bitte ist der Mensch schuld?


    Also manchmal bin ich echt fassungslos und wundere mich über gar nix mehr...


    Man beißt niemanden, der flüchtet auch als Hund nicht, wenn ihr das schon so erklärt. Von hinten angreifen ist unmöglich und hat auch nix mehr mit Angstbeißer bzw. Wehrverhalten zu tun!


    Bring den Hund lieber unter Kontrolle und du scheinst ja auch ein schlechtes Gewissen zu haben, wenn du über Geldgeschenke nachdenkst.
    Das immer erst was passieren muss...


    Ich hoffe für dich und den Hund, dass nix amtliches geschieht und du nun die Konsequenz ziehst und das nicht nur für ein paar Wochen.


    Lieben Gruß

  • Ob der Mann sich richtig oder falsch verhalten hat, spielt keine Rolle. Dein Hund darf nicht beißen. Kein Ordnungsamt wird sich für die Herkunft und das Schicksal Deines Hundes interssieren, sollte so etwas mal schlimmer ausgehen. Du hattest wirklich Glück, daß der Mann so reagiert hat.
    Ich kann Dir nur empfehlen (auch angesichts des Babies, das Ihr erwartet), geht zu einem guten Hundepsychologen und arbeitet an dem Problem. Schicksalhafte Beissunfälle hat es in letzter Zeit doch wirklich genug gegeben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!