mit hund zu besuch im fremden haus. wo schlafen?
-
-
Hi,
also ich habe es am Pfingswochenende auch so gemacht. Wir waren bei meinen Eltern mit unsere Madam. Letztes Mal hatte sie allein (mit Hund meiner Eltern) in der Küche geschlafen, aber dieses Mal war sie ohne Ende unruhig. Da haben wir sie dann zu uns ins Gästezimmer in die Ecke geholt und wir hatten alle eine ruhige Nacht. Nach dem Wochenende schläft sie jetzt wieder wie gewohnt in der Küche allein. Ich denke sie weiß genau, dass hier klare Regeln herrschen und diesmal ging es gut.... aber die Pupertät kommt ja noch
LG cosy -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier mit hund zu besuch im fremden haus. wo schlafen?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Während unseres Urlaubes im Wohnwagen dürfen die Hundes ins Bett und in fremden Häusern auch, wenn die Gastgeber es erlauben. Zuhause gab es danach nie ein Problem. Auch im Winter durften sie im Bett schlafen, jetzt ist es mir zu warm und sie schlafen wieder vor dem Bett.
-
Sie schläft zu Hause auf ihrer Ruffwear-Matte neben meinem Bett und unterwegs machen wir es auch so. Die Matte kommt immer mit, und wo die liegt, ist ihr Bett. Das geht beim Zelten, Biwakieren im Wald, auf dem Campingplatz und im Hotel sowie bei allen Freunden, bei denen wir schon übernachtet haben.
LG Nina
-
wir waren jetzt an pfingsten das 2. mal bei meiner schwester zu besuch.
beim ersten mal,da war sam 6mon. waren die beiden nächte sehr unruhig.sam hat bei uns im zimmer geschlafne,aber jedesmal reagiert wenn eine der katzen durch die katzenklappe in der gegenüberligenden kellertür reinkam.
dies mal hats super geklappt.sam hat wieder bei uns im zimmer geschlafen(hatte seine decke u. kuschelente mit) und sich auch nicht mehr um die katzen geschert die nachts zum fressen kamen(man hört dann immer das geklapper der adressanhänger am katzennapf).
er hat die ancht durchgeschlafen und auch keinerlei anstalten gemacht zu uns ins bett zu kommen.
lg kirsten
-
Also Feivel schläft vom ersten Tag an, wo er bei uns ist, in einer Autobox.
Das ist einfach der Ort, wo er sich zurück ziehen kann, seine Höhle... - in dem ihn niemand stört.Wenn wir dann in einem fremden Haus übernachten, nehme ich die Box immer mit. So hat er immer ein Stück Zuhause bei sich.
Er schläft ganz ruhig drin und ich kann beruhigt sein, dass er im fremden Haus nichts kaputt macht.Außerdem finde ich es auch nicht so toll, ihn in ein fremdes Bett mitzunehmen, auch wenn die Leute damit einverstanden sind.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!