Erfahrung mit "Gassiservice" Raum Essen/ Ratingen

• Hallo,

bisher habe ich unsere Kleine immer gut Untergebracht, doch jetzt ist meine Schwester Mama geworden und ihr Mann ist doch extrem empfindlich was Hund und Kind angeht. Schließlich habe ich die Sache geschluckt und suche nach einer Möglichkeit, falls mein Freund und ich mal gemeinsam Arbeiten müssen. Das passiert nicht oft aber es kann vorkommen. Normal ist Mia dann bei meinen Eltern oder der Nachbarin aber irgendwie ist das keine Dauerlösung, zumindest nicht für in der Woche. Habt ihr Erfahrung mit "gassiservice" im Raum Essen/Ratingen. Am liebsten wär mir ja eine Vetrauensperson die selber einen Hund hat, sodass man sich auch mal austauschen kann. Dabei geht es nicht ums Geld sondern mehr ums Gefühl...wenn ihr versteht...

Mhhh...bin etwas Ratlos was das angeht und ich steh immer die ganze Woche unter Dauerspannung, wenn es den neuen Dienstplan gibt in der Hoffnung, dass alles passt...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!