Leute aus Hamburg-Harburg ?!

• Hallo ihr lieben,

wir bekommen unsere Hündin am 20.06 und sind super aufgeregt. :D
    Suche jetzt hier Leute die aus Hamburg-Harburg kommen und hoffe hier Glück zu haben.

Würde mich freuen wenn sich einige melden, damit wir vielleicht zusammen Gassi-gehen können und auch meinen ersten Hunde-Einkaufstag eventuell zusammen erledigen könnten-zusammen machts doch mehr Spaß =)

Könnte zwar mit meinem Sohn (6) gehen, aber dann komme ich Pleite aus dem Fressnapf raus :hilfe:

Freue mich auf eure Antworten :smile:

Liebe Grüße

• Meine Hündin spielt nicht und findet Welpen nervig - insofern sind wir nicht die optimale Combo, denke ich ;)
    DAS Auslaufgebiet hier ist der Meyers Park, im Göhlbachtal ist auch noch eine Hundewiese, auch an der Außenmühle, zB.

• echt, im göhlbachtal gibts ne hundewiese? wo denn da genau? bei den erdbeerfeldern?

lg

ps: komme aus harburg, bin aber (noch) hundelos =(

gehe so 2-3x pro woche mit den beiden hunden meiner nachbarin raus, vielleicht trifft man sich da ja mal :)

• Hallo Vany,

wir haben einen mittlerweile 16 Wochen alten Shiba Inu Rüden.
    Aus welcher Ecke in Harburg kommst Du?
    Falls Du auf der Suche nach einem Hundetrainer / gruppe bist kannst Du gerne kontakten. Auch einen guten Tierarzt haben wir mittlerweile gefunden.

Viel Spaß mit Deinem...was auch immer Du hast...

Gruß Helge

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!