Leute aus Hamburg-Harburg ?!
-
-
Hallo ihr lieben,
wir bekommen unsere Hündin am 20.06 und sind super aufgeregt.
Suche jetzt hier Leute die aus Hamburg-Harburg kommen und hoffe hier Glück zu haben.Würde mich freuen wenn sich einige melden, damit wir vielleicht zusammen Gassi-gehen können und auch meinen ersten Hunde-Einkaufstag eventuell zusammen erledigen könnten-zusammen machts doch mehr Spaß
Könnte zwar mit meinem Sohn (6) gehen, aber dann komme ich Pleite aus dem Fressnapf raus
Freue mich auf eure Antworten
Liebe Grüße
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
wirklich keiner hier aus harburg ?????
-
BigJoy kommt aus Harburg.
-
Zitat
BigJoy kommt aus Harburg.
hmm, dann hat sie das wohl noch nicht gelesen oder hat kein interesse
Danke dir -
Zitat
wirklich keiner hier aus harburg ?????
ne ich wohne in Geesthacht , tut mir leid
-
-
Moin,
hier ist Harburg
Wie alt ist denn dein Hundi, wenn du ihn bekommst?
Vielleicht sieht man sich ja auf einer der Freilaufflächen
-
Meine Hündin spielt nicht und findet Welpen nervig - insofern sind wir nicht die optimale Combo, denke ich
DAS Auslaufgebiet hier ist der Meyers Park, im Göhlbachtal ist auch noch eine Hundewiese, auch an der Außenmühle, zB. -
echt, im göhlbachtal gibts ne hundewiese? wo denn da genau? bei den erdbeerfeldern?
lg
ps: komme aus harburg, bin aber (noch) hundelos =(
gehe so 2-3x pro woche mit den beiden hunden meiner nachbarin raus, vielleicht trifft man sich da ja mal :)
-
-
Hallo Vany,
wir haben einen mittlerweile 16 Wochen alten Shiba Inu Rüden.
Aus welcher Ecke in Harburg kommst Du?
Falls Du auf der Suche nach einem Hundetrainer / gruppe bist kannst Du gerne kontakten. Auch einen guten Tierarzt haben wir mittlerweile gefunden.Viel Spaß mit Deinem...was auch immer Du hast...
Gruß Helge
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!