Schwimmen mit Hund
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Huhu,
also mehr Auswahl als am ausgebaggerten Niederrhein gibts wohl nicht
Klar, auf jeden Fall der Waldseein Moers, wbei ich das Empfinden habe das da seit 20 Jahren vr allem Hundehalter unterwags sind deren Hunde nicht hören...
Der Uettelsheimer ist auch toll, nicht zuletzt weil der 3,5 km lange Rundweg ne tolle Abwechslung ist.
Wie ist es denn bei Euch am See?Sonst wäre noch der Rhein toll, am besten in Homberg, da hat man viel Platz weil ja alle mit dem Auto hinmüssen.
Wohnst Du denn schn lange da?
Ich komme ja aus Mers, mein Mann aus Neukirchen.LG
-
Zitat
Huhu,
also mehr Auswahl als am ausgebaggerten Niederrhein gibts wohl nicht
Klar, auf jeden Fall der Waldseein Moers, wbei ich das Empfinden habe das da seit 20 Jahren vr allem Hundehalter unterwags sind deren Hunde nicht hören...
Der Uettelsheimer ist auch toll, nicht zuletzt weil der 3,5 km lange Rundweg ne tolle Abwechslung ist.
Wie ist es denn bei Euch am See?Sonst wäre noch der Rhein toll, am besten in Homberg, da hat man viel Platz weil ja alle mit dem Auto hinmüssen.
Wohnst Du denn schn lange da?
Ich komme ja aus Mers, mein Mann aus Neukirchen.LG
Meinst du mich?
Der uettelsheimer seee ist auch toll
waldsee waren wir gestern da lasse ich mein Hund nicht rein er ist dreckig.
der E-see ist auch ok -
Wart Ihr schonmal hier:
Dort gibt es einen extra Hundestrand, ich habe aber selber erst vor kurzem davon erfahren und war noch nicht da.
LG Dorilys
-
Zitat
Wart Ihr schonmal hier:
Dort gibt es einen extra Hundestrand, ich habe aber selber erst vor kurzem davon erfahren und war noch nicht da.
LG Dorilys
ich war da schon
ich finde es sehr schön garde für die Hunde
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!