Staubsauger
-
-
So nun ist es so weit. Mein Staubsauger hat sich gerade verabschiedet. Eigentlich bin ich nicht böse drum denn meiner war nicht mehr so gut, aber ich wollte nicht einfach so einen neuen kaufen.
Ich habe in der ganzen Wohnung Teppich. Er muss also den Boden und die Couch super von Hundehaaren befreien. Da ich 1 Kind und 2 Hunde haben kommt er täglich zum Einsatz, oft sogar 2 mal. Welche Sauger könnt ihr empfehlen voralen für Hundehaare?
Bin gespannt auf eure Tipps. Werde dann den für den ich mich entscheide sofort per 24 Std. Lieferung bestellen da ich morgen nicht in die Stadt komme, aber wohl schon Probleme haben werde morgen einen tag ohne Sauger zu überstehen. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wir haben, seit Blacky da ist, den Cat&Dog von Miele und sind absolut zufrieden. Die extra Teppichbürste läßt keine Wünsche offen. Vorher haben wir uns mit 2 anderen Modellen nur gequält.
-
Den habe ich auch schon ins Auge gefasst. Wie ist er denn so in der Handhabung?
Wie groß sind die Beutel? Und kannst du damit auch problemlos die Couch ab saugen? Ich habe zur zeit noch so eine blöde Microfasercouch die jeden Tag voll ist und sich sehr schlecht säubern lässt. -
ist bei dem Cat & Dog auch ein Aufsatz dabei wo ich die Möbel mit ab saugen kann? Ich sauge mit dem alten immer erst gerne den Staub ab und wische dann feucht nach. Das ist so ein Aufsatz mit Pinseln das die Möbel nicht verkratzen. Du weißt bestimmt was ich meine.
-
Ja, mit Miele kannst Du nix verkehrt machen. Hab seit zwölf Jahren auch einen mit elektrischer Rundbürste. Kannst alles mit saugen, auch Polster, glatte Böden ect., hat reichhaltiges Zubehör Damals gab´s den Cad & Dog noch nicht, meiner ist der Electronik S4561.
LG Maria
-
-
Hab den Miele Cat&Dog, allerdings ist mein Modell schon 5 oder 6 Jahre alt. Läuft immernoch einwandfrei und bin absolut zufrieden.
-
Ich glaube ich werde mir den jetzt gleich bestellen. Es gibt einmal den cat & dog 5000 und einmal 4000. Ich denke der 5000 ist neuer und besser oder vertue ich mich da?
-
Wichtig ist, daß der Staubsauger eine Rundbürste hat, die elektrisch, nicht durch Luft, angetrieben wird.
Erkundige Dich doch vorher im Fachhandel.
lG Maria
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!