Marmaduke (Kinofilm)

• Ein Freund hat mir grad nen Link zum Trailer von "MARMADUKE" geschickt. Der Film sieht echt lustig aus und ich werde ihn mir auf jeden Fall anschauen. Hier der LInk: http://www.youtube.com/watch?v=C1FD34or_aY

Ich liebe dänische Doggen. Schöne Hunde. Und Marmaduke scheint mir einer von der ganz chaotischen Sorte zu sein *lol*

Habt ihr schon was von dem Film gehört?

• Neu

Hi

hast du hier Marmaduke (Kinofilm)* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• ja ich habe irgendwo die Vorschau schonmal gesehen...

ich denke ich werd mir den Film auch mal anschauen, aber definitiv nicht im Kino... :lol:

• ich bin nun "Spielverderber" und frage mich, warum man unbedingt nen Hund mit kupierten Ohren als Hauptdarsteller nehmen muss

noch mehr Grund für einige, es zum Trend werden zu lassen, weils cool, lustig oder gefährlich aussieht

• Zitat

ich bin nun "Spielverderber" und frage mich, warum man unbedingt nen Hund mit kupierten Ohren als Hauptdarsteller nehmen muss

noch mehr Grund für einige, es zum Trend werden zu lassen, weils cool, lustig oder gefährlich aussieht

Das war auch das erste, was ich dabei gedacht habe :/

• Zitat

ich bin nun "Spielverderber" und frage mich, warum man unbedingt nen Hund mit kupierten Ohren als Hauptdarsteller nehmen muss

schließ ich mich an - war ebenfalls mein erster gedanke als ich was von diesem Film sah...
      werd ihn mir bestimmt mal anschauen, allein wegen dem aussie :p

• Zitat

Habt ihr schon was von dem Film gehört?

Japp und auch schon gesehen, aber ich fand den Film nicht so berauschend.

• Naja, die meisten Komödien die in den letzten 20 Jahren produziert wurden zielen auf den Humor von Menschen mit dem IQ eines halbwüchsigen Rindes ab. Ich finde das extrem erschütternd und ich finde diese Filme nur noch nervig. Mittlerweile hat sich das auch ganz gut auf die Filme ausgeweitet, in denen Tiere die Hauptrolle spielen. Waren Lassie, Boomer, Fury und Black Beauty noch absolute Knaller, sind ihre Nachfolger nicht Wert genannt zu werden. Auch und vor allem deshalb, weil man sie in einem Jahr (meistens schneller) sowieso wieder vergessen hat.

Sorry, aber das ist nur meine bescheidene Meinung.

Ach und Menschen, die sich selbst oder ihren Kindern ein Tier kaufen, weil es ihnen in einem Film gefallen hat, sollte man meiner Meinung nach ohne zu zögern für Unzurechnungsfähig erklären.

• Zitat

Naja, die meisten Komödien die in den letzten 20 Jahren produziert wurden zielen auf den Humor von Menschen mit dem IQ eines halbwüchsigen Rindes ab. Ich finde das extrem erschütternd und ich finde diese Filme nur noch nervig. Mittlerweile hat sich das auch ganz gut auf die Filme ausgeweitet, in denen Tiere die Hauptrolle spielen. Waren Lassie, Boomer, Fury und Black Beauty noch absolute Knaller, sind ihre Nachfolger nicht Wert genannt zu werden. Auch und vor allem deshalb, weil man sie in einem Jahr (meistens schneller) sowieso wieder vergessen hat.

Sorry, aber das ist nur meine bescheidene Meinung.

Ach und Menschen, die sich selbst oder ihren Kindern ein Tier kaufen, weil es ihnen in einem Film gefallen hat, sollte man meiner Meinung nach ohne zu zögern für Unzurechnungsfähig erklären.

Super Beitrag! :gut:

• Zitat

War auch mein erster Gedanke.
      Außerdem gehts ja darum, dass der Hund net wirklich erzogen ist od? So wie bei Marley und ich.
      Ertrag ich nicht, solche Filme. Krieg die Krise bei so unerzogenen Hunden, die ich auch noch lustig finden soll..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!