Duisburg und Umgebung
-
-
Zitat
Ich glaube Euch sind wir in Alsum über den Weg gelaufen
Unsere Hunde konnten sich nur schwer von euch trennen ( Schäfer und Labbi)
Wie ich gelesen habe seit ihr öfter dort? Vllt können wir uns ja mal anschliessen? Seit ihr auch mal in Homberg oder Rheinhausen?
LGJa genau.War das nicht die Hexe?Wir verabreden uns immer vorher hier im Forum.von mir aus kommt gerne zu uns.War ja klasse an dem Tag
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hexe??? Ne, meine heißt Betzi und der Labbi Sammy. Meintest doch jetzt den Namen oder
Seit ihr denn auch mal woanders? Wir wechseln jeden Tag. Heute ist Rheinhausen dran. -
och schade, ich war heute am Töppersee unterwegs. Wenn ihr mal wieder in der Gegend unterwegs seid sagt doch vorher bescheid, dann schließ ich mich vielleicht an.
-
Also wenn ich das vorher weiß bin ich auch in Rheinhausen Kläranlage.Da waren wir im Sommer viel schwimmen mit Chico.
Wir können uns ja mal nen Termin freihalten zum Treffen. -
Hallo,
nachdem jetzt erst mein Internet und dann mein Rechner gestreikt hat, wollte ich mal eben ein Lebenszeichen von mir geben.
Ich war Dienstag und Donnerstag am Alsumer Steig, aber leider alleineAber vll ist ja morgen, also Samstag, wieder jemand da. Ich werde mit Aaron um 18h da sein.
Ach ja...ich soll noch was ausrichten...Aaron vermisst seinen Chico
-
-
Zitat
Wo im Süden wohnst du denn? :) Ich komme auch aus dem Süden.
Mein Hund ist leider krank und ist nicht mehr für Sozialkontakte zu begeistern (sehr wackelig auf den Beinen und die anderen riechen auch, dass er krank ist :/ ).
Aber wenn alles klappt bin ich ab Februar wieder Welpenmama :) Ich komme zwar auch gut in den Norden, aber auch im Süden wäre es dann natürlich schön ein paar mehr Leute mit Hund zu kennenIch komme aus Wanheimerort, Nähe FuZo Fischerstrasse. Wir gehen dann immer in den kleinen Wald "Buchenbusch" am Schlenk.
-
Zitat
Hallo,
nachdem jetzt erst mein Internet und dann mein Rechner gestreikt hat, wollte ich mal eben ein Lebenszeichen von mir geben.
Ich war Dienstag und Donnerstag am Alsumer Steig, aber leider alleineAber vll ist ja morgen, also Samstag, wieder jemand da. Ich werde mit Aaron um 18h da sein.
Ach ja...ich soll noch was ausrichten...Aaron vermisst seinen Chico
ihr lebt ja noch.Dachte schon du wärest böse wegen Sonntag
Hatte echt den Pub auf an dem Tag.Chico war am reihern,Ralf am meckern dann der Stau der mir den Rest gab.Und der Tag hatte sooooo schön angefangen mit Nicole,Fio u Dana.
Heute Abend komm ich dann auch wieder.Hab selber auch flach gelegenChico vermißt Aaron auch
-
-
Ja, dass können wir gerne machen. Wann würde es euch denn passen?
-
crduisburg
Ach quatsch, ich bin nicht böse...ist doch nix passiertWir sehen uns dann gleich am Rhein. Wir freuen uns
Das Bild ist super süßTina82
Ich kann mich an euch erinnern. Eure beiden Hunde haben euch doch so schön oft den Weg zurück ans Wasser gezeigt -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!