Duisburg und Umgebung
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Sind wieder super tolle Bilder. Ein paar möchte ich auch beisteuern...der größte Teil ist jedoch verschwommen (im wahrsten Sinne des Wortes*hihi*)
Dana in Aktion
Die drei Großen
Achtung Insider: "12 macht zwei für jeden"
Hypnoseversuche
"Ich kann jetzt nicht in die Kamera gucken...KEINE ZEIT"
Einfach süüüüß
-
Zitat
Ich komme aus Wanheimerort, Nähe FuZo Fischerstrasse. Wir gehen dann immer in den kleinen Wald "Buchenbusch" am Schlenk.
Auf der Fischerstraße war ich Freitag noch
Gummistiefel bei Family kaufen, für die kommenden matschigen Hunderunden
Ich wohn noch tiefer im Süden: Großenbaum (fast schon Rahm). Also falls du bis es bei mir so weit ist noch nicht ein ganzes Hunderudel gefunden hast, können wir das dann gerne mal ins Auge fassen :)
-
Wieder superschöne Bilder, trotz nasser Füsse ...*lach*
Und die Kommentare sind mal wieder zum schießen..... -
Böse Sabrina
sich über ne alte frau lustig machen*kopf schüttel* wegen 12
Super Fotos hast du gemacht und das verwackeln kommt entweder von Hormone oder StanislawSO!!!
emmaly: Hey Bienchen,Wie gehts euch denn?
Mensch kommt doch mal wieder mit und halt dir den 25.September mal frei oder den 26.Chico Hat doch am 24 . Geb. und schmeißt am Rhein ein Hundepicknick -
-
Ich weiß ich bin arg spät, aber ist heute abend zufällig jemand da? Bine muss doch zu sowas unwichtigem wie einem Elternabend
LG
Nicole
PS:
nochmal herzlichen Glückwunsch für die tolle HP
-
Ich weiß noch nicht ob mein Auto gleich wieder da ist
Ralf hat es heute mal.hoffe er kommt gleichDanke dir für den schönen Eintrag.Hab noch viele Ideen
-
Zitat
Böse Sabrina
sich über ne alte frau lustig machen*kopf schüttel* wegen 12
Super Fotos hast du gemacht und das verwackeln kommt entweder von Hormone oder StanislawSO!!!
emmaly: Hey Bienchen,Wie gehts euch denn?
Mensch kommt doch mal wieder mit und halt dir den 25.September mal frei oder den 26.Chico Hat doch am 24 . Geb. und schmeißt am Rhein ein HundepicknickDer 26. wäre i.O.
Dann überlegen wir uns mal ein hübsches Geschenk für den Racker -
Zitat
Ok...damit sind wir wohl quitt
Und die Frage ist nicht "wer ist Stanislaw?" sondern " wer ist Ludmilla?"
Ludmilla hat auf jeden Fall einen tierischen Muskelkater. -
schade, am letzten Sept-WE bekomme ich Besuch, vorausgesetzt Chico hätte uns überhaupt eingeladen zu seiner mega Party ... aber vielleicht schließen wir uns nächsten Sonntag zum Frühstückspicknick an und geben ne Runde auf Frauchens Birthday ...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!