Duisburg und Umgebung
-
-
Klar^^ regenfeste sind immer gern gesehen und wie schön idyllisch so ein Wasserturm sein kann
Ldumilla ist die beste und Stanislaw ist ihr Anhängsel - quasi^^
Ach ja: NEIN! Das sind meine Drogen die geb ich nicht ab
LG
Nicole
PS: Also halten wir den 26. fest?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Klar^^ regenfeste sind immer gern gesehen und wie schön idyllisch so ein Wasserturm sein kannDito
Ldumilla ist die beste und Stanislaw ist ihr Anhängsel - quasi^^
Wer ist bei dir denn noch alles Ludmilla?
Früher hast du das nur zu mir gesagt...du liebst mich nicht mehr
[/color]
Ach ja: NEIN! Das sind meine Drogen die geb ich nicht abDu musst endlich teilen lernen, Nicole...also her mit dem Zeuch
LG
Nicole
PS: Also halten wir den 26. fest?
Von mir aus, schon
-
Zitat
Auf der Fischerstraße war ich Freitag noch
Gummistiefel bei Family kaufen, für die kommenden matschigen Hunderunden
Ich wohn noch tiefer im Süden: Großenbaum (fast schon Rahm). Also falls du bis es bei mir so weit ist noch nicht ein ganzes Hunderudel gefunden hast, können wir das dann gerne mal ins Auge fassen :)
Ich hab mir welche bei D**chmann gekauft...
Können wir gern machen! Ich bin fast jeden Tag im Wald, meist so gegen 16 Uhr. Teilweise kommt auch meine Tante mit ihrer "Kartoffel" mit (Schäferhündin)....
-
Zitat
schade, am letzten Sept-WE bekomme ich Besuch, vorausgesetzt Chico hätte uns überhaupt eingeladen zu seiner mega Party ... aber vielleicht schließen wir uns nächsten Sonntag zum Frühstückspicknick an und geben ne Runde auf Frauchens Birthday ...
Klar kannste kommen aber nicht frauchen sondern Hundi hat Geburtstag
-
So nun hab ich den Salat.Es bleibt bei Sonntag 26.September ABER erst ab 12 uhr
Habe gerade bescheid bekommen das mal wieder jemand sich krank gemeldet hat und ich muß den Sonntag erst von 6-11Uhr arbeiten :explodieren:
Mensch hab ich nen Hals.Nicole ich brauch auch von den Drogen
Hab übrigens heute mal den Furmaster für Chico gekauft.Echt Klasse das Teil.Der hatte bestimmt ne Tüte Fell gelaßen -
-
N'abend!
mal was anderes der Hund einer Bekannte hat heute in Alsum ein schwarzes Woltersgeschirr mit Namensplakette: "Lilli" verloren.
Falls jemand das findet, wäre super wenn Ihr mir Bescheid geben könntet!DANKE!
-
Zitat
Ich hab mir welche bei D**chmann gekauft...
Können wir gern machen! Ich bin fast jeden Tag im Wald, meist so gegen 16 Uhr. Teilweise kommt auch meine Tante mit ihrer "Kartoffel" mit (Schäferhündin)....
Alles klar, halten wir fest
-
@ Sabrina.Morgen abend Rhein?Chico heult nachts Aarons Namen
@ Nicole du auch? -
wenn das Wetter hält können wir drüber reden^^
-
Huhu,
Aaron hat zwar nicht Chicos Namen geheult, aber sich ein C in einem Herz auf den Batzen tattoowieren lassen
Wegen Freitag kann ich noch nichts genaues sagen, das entscheidet sich leider sehr kurzfristig.
Aber dafür bin ich mir ziemlich sicher, dass ich das gute Wetter heute ausnutze -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!