Duisburg und Umgebung
-
-
Hey Schnucki.Sind gerade rein gekommen.Aaron und Soraya waren da.
Sabrina und ich sind morgen um 11 Uhr da.Pck dich dick ein und trink viiiiieeeeel heiße Milch mit Honigdamit du morgen wieder fit bist.
Busii von Chico an Fio+Dana -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
11 Uhr geht klar, hab schon soviel heißen Kakao intus das es mir quasi aus dem Bauchnabel tropft
Essen wird eh überbewertet^^
Bis morgen
Nicole
-
die 3 verstrahlten
Popo beißen ist verboten!
kämpfen macht echt Spaß
schön Antenne hochtragen als Erkennung
spring wie der Ball
Wo ist der Ball?
der hat ihn
Gemeinschaftsbuddeln -
Pause Leute
1.Versuch Gruppenfoto
2.Versuch Gruppenfoto naja fast
Hilffffeeeee nehmt mich wieder mit
aber uns auch. -
-
heyho,
wer Lust hat, ich bin heute abend so gegen viertel nach Sechs wieder am Start.
Diesmal bring ich wohl °den netten jungen Herrn" Ralph samt Baghira und Emma mit.
LG
Nicole
-
Cooooool.Ich bin ab 17.45 mit Sabrina da.Bringe diesmal ne Cam mit zum ausprobieren.Wir freuen uns
-
Hallo Gang,
wir werden bis zum Wochenende nicht mehr dabei sein. "Malte" muss auf die stille Treppe
Ne...aber Zwangspause hat Aaron trotzdem. Er hat sich am Montag oder am Dienstag an der Pfote verletzt. Glas, Muscheln oder scharfe Steine...irgendwas wird es wohl gewesen sein. Aber es muss nichts amputiert werdenIch hoffe, dass es bis zum Wochenende besser ist, dann sind wir wieder dabei.
-
Auweia
falls du jedoch tape-tipps brauchst, Sabine hat da echt Erfahrung
Dann drück ich euch mal die Daumen. Wir sind auch imho bissl gebremst, Fio hat noch ein wenig die Seite auf, dass wird aber bis zum WE heile sein.
Apropos WE, hat sich Chico eigentlich schon geäußert bezüglich seines Geburtstages?^^
LG
Nicole
-
Huhu,
so schlimm ist es glücklicherweise nicht. Ich vermute wirklich, dass die Pfoten nur vom Abbremsen auf den Steinen oder Muscheln aufgeratscht sind.
Ist Fios Seite schlimm???
Dann wollen wir mal hoffen, dass pünktlich zur Geburtstagsfeier wieder alle fit sind.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!