Duisburg und Umgebung

• dann füllen wir eben das Forum, wenn C & C sich in Schweigen hüllen^^

Ach, die Fio ist ein Doofie, die hat sich das so dolle geleckt, dass das jetzt nässt, aber wir haben heute eine intensiv Bepanthen-Behandlung durchgeführt, dass ich fürs WE erstmal Entwarnung geben kann :D

LG

Nicole

• Neu

Hi

hast du hier Duisburg und Umgebung* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Huhu wir leben noch :löl: ihr 2 Verletzten.
      Waren wie auch anders am Rhein nachdem ich so lange gepennt habe.
      also sollte es gut aussehen am Sonntag dann wie gesagt so um 12 Uhr vielleicht auch schon 11 Uhr? wenn ich früher gehen kann :zensur:
      Es gibt natürlich Kaffee und entweder kalter Hund oder nen Christstollen.Und für die Hundis lecker Rinderlunge als Mini Leckerchen und Luftballons

• Ok dann um 12 Uhr Kaffee und Kuchen bringen wir mit und
      Tassen auch.Und 4 große Bälle u.s.w das wird lustig :-)
      Sollte es aber regnen hat sich das ja eh erledigt :( :
      Bitte Sonne :gott:

• Das Wetter wird halten...... weil nämlich......

..."uns Olli" nimmt im Rahmen des Konfirmandenpraktikums am hiesigen Gemeindefest teil ..... und da wird schon, sehr intensiv, seit Wochen um gutes Wetter gebetet .... *lach*

• Zitat

Ok dann um 12 Uhr Kaffee und Kuchen bringen wir mit und
      Tassen auch.Und 4 große Bälle u.s.w das wird lustig :-)
      Sollte es aber regnen hat sich das ja eh erledigt :( :
      Bitte Sonne :gott:

Wie hst sich erledigt ;) Dann bring ich einfach unseren Sonnenschirm mit, den parken wir unterm Turm und gut ist. Als ließen wir uns vom Wetter beeindrucken :lol:

• Ok Mädels.Camcorder ist aufgeladen,ein paar Bilder kann ich auch noch schießen,
      Pflaumen,Erdbeer,Streusel-Kuchen sind geschnitten und der kalte Hund da konnte ich noch was vor meiner Tochter retten :ops:
      Luftballons und 4 große (Fußball?)Bälle hat Ralf auch besorgt.Alles dürfen unsere Hundis heute platt machen :-)
      Chico hat schon Spaß,ich glaub der merkt was.

• Vielen Dank für die schönen Geschenke für Chico dem Bulldozer :respekt:
      Haben uns sehr gefreut.Liege nun doch flach.Hab ne Lungenentzündung :zensur:
      Haben gestern auch die Nicoleplätzchen probiert :ops: Waren lecker.Chico mag sie auch.Und Baghira wollen wir nur noch ohne gestärkte Wäsche sehen :lachtot:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!