Duisburg und Umgebung
-
-
dann schmeiß ich meine Schwiegereltern eher raus
Müssen nur gucken, wo wir hinfahren, wenns warm und trocken ist wäre ich ja für iwo am Rhein^^
LG
Nicole
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
dann schmeiß ich meine Schwiegereltern eher raus
Müssen nur gucken, wo wir hinfahren, wenns warm und trocken ist wäre ich ja für iwo am Rhein^^
LG
Nicole
genau schmeiß sie raus.Wie wärs mit alsumer steg.Ist auch nicht zu weit für dich und da können sie schön im wasser und sand toben.
Bin jetzt gleich bis heute abend im garten und dann am rhein aber ich guck hier heute abend nochmal rein -
dann erklär´ mir den Weg und wir treffen uns dann da morgen abend um ca. viertel nach sieben?
LG
Nicole
-
http://maps.google.de/maps?hl=…pn=0.039053,0.077162&z=14
die wegbeschreibung
Ich bin zu doof zum beschreiben
ist aber ganz einfach.
Dann um 19.15Uhr.Chico sabbert schon*fg* -
Zitat
Oh...das wäre doch super.
Kaufland dann um 18h??? Bin zumindest morgen zeitlich flexibel.
Ich suche dann dort einen Parklatz in der Reihe an der Hauptstraße, dafür aber recht weit hinten (also Richtung Ampel). Ich komme mit einem hellblauen Opel Astra.
Ich würd mich freuen, wenn das klappt.
Hat alles super geklappt und beide sehr nett.Aaron ist ein gaaaanz lieber Kerl und hat mit Chico den Rhein unsicher gemacht.Hast nen tollen Hund ,Sabrina.Bis bald Claudia +Chico
-
-
Hallo Claudia :)
Dein Mann/ Freund hatte mir irgendwann mal ne Mail geschickt, dass du im Krankenhaus bist und seit dem hab ich nix mehr von dir gelesen. Hoffe es war nichts Schlimmes und du bist wieder ganz fit?
Ab Februar bin ich auch wieder mit jungem fitten eigenem Hund in Duisburg unterwegsVielleicht hat sich bis dahin ja ne Duisburger Truppe gefunden
Ich brauch ganz viele tolle Hundekumpels, die beim Sozialisieren helfen
-
Zitat
Hat alles super geklappt und beide sehr nett.Aaron ist ein gaaaanz lieber Kerl und hat mit Chico den Rhein unsicher gemacht.Hast nen tollen Hund ,Sabrina.Bis bald Claudia +Chico
Huhu,
das war ein toller Spaziergang mit netter Begleitung, sowohl Mensch als auch Hund sind
Aaron schnarcht mittlerweile auf seinem Teil der Couch...das kommt nicht oft vorWir freuen uns schon auf ein nächstes Treffen.
-
huhu Nicole+Fio+Dana, dann bis heute abend.Sabine hat meine nummer wenn was dazwischen kommt.Sind bis dahin im Garten.
Schnüffel und SabberChico und Personal
-
Klasse Bilder haste gemacht Sabrina.Echt süß und gut getroffen.
Chico hat bis anderen Morgen 8 uhr gepennt -
So Hundis und Personal
Nun wirds endlich wieder schön und Zeit am Wochenende wieder raus zum toben zu gehen.Wer mag den mitkommen?
Rhein Alsum oder Kläranlage Rheinhausen oder woanders hin?Los,packt die Regenjacken weg den Chico will powern[IMG: https://lh3.ggpht.com/_6sLJ1BRJ8Q8/TF6Xd13p-cI/AAAAAAAAANA/HhaSX8QXHd8/s800/100322_094228.jpg] -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!